Focus MK2 AUX-Anschluß in Mittelkonsole einbauen

Diskutiere Focus MK2 AUX-Anschluß in Mittelkonsole einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal an das tolle Forum! Habe seit ein paar Tagen einen Ford Focus MK2 Turnier Style, Bj. 2007, dem aber auch der AUX-Anschluß am 6000CD...

  1. #1 schendi, 02.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
    schendi

    schendi Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier Style, 1.6 TDCI, Bj 07
    Hallo erstmal an das tolle Forum!

    Habe seit ein paar Tagen einen Ford Focus MK2 Turnier Style, Bj. 2007, dem aber auch der AUX-Anschluß am 6000CD Radio fehlt. Hier gibt es ja eine Menge tolle Infos zum Nachrüsten und ich fühle mich schon theoretisch in der Lage, das auch demnächst durchzuziehen. :top1:

    Jetzt aber meine Frage (Idee):

    Wie schätzt Ihr die Sinnhaftigkeit / Aufwand ein, den AUX-Anschluß nicht ins Handschuhfach zu verlegen, sondern irgendwo in die Mittelkonsole (so wie beim Fusion?), vielleicht sogar in eine der Ablagen.

    Habe keine Armlehne, sondern diese einfachen Ablagen: die eine Handy-große, die zwei Getränkeformen und die größere zum Fond hin.

    Da müsste ja sicher irgendwo gebohrt werden. Gibt es bei der Mittelkonsole Probleme beim Öffnen oder irgendwie mit dem Getriebekanal(?).

    Vielen Dank im Voraus für die Infos! :top1:


    EDIT: Leider noch keine Kommentare... hmm... habe ich irgendwelche Forenregeln missachtet? Naja, ich werde das ganze mal angehen und meine Erfahrungen posten und falls alles klappt dann vielleicht auch eine Anleitung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schendi, 13.03.2010
    schendi

    schendi Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier Style, 1.6 TDCI, Bj 07
  4. #3 Mr.Kleen, 13.03.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Haste gute Bilder gemacht .
     
  5. #4 Olli2000, 13.03.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    gute Anleitung mit guten Bildern wo man auch mal was drauf erkennt..... :top1:

    Gruß Olli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK2 AUX-Anschluß in Mittelkonsole einbauen

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 AUX-Anschluß in Mittelkonsole einbauen - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  5. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...