Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus MK2 Bj. 12/08 Stanndheizung nachrüsten

Diskutiere Focus MK2 Bj. 12/08 Stanndheizung nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe im Ford-Forum bislang keinen vernünftigen Beitrag gefunden, der meine Frage beantworten könnte. Mich würde es...

1. #1 MKTheOne, 25.12.2009
    MKTheOne

MKTheOne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2.0 LPG BJ 12/2008
    Hallo zusammen,

ich habe im Ford-Forum bislang keinen vernünftigen Beitrag gefunden, der meine Frage beantworten könnte.

Mich würde es interessieren, was eine Nachrüstung einer Standheizung für meinen Ford Focus 2,0 kosten würde.

Auf der Ford Webseite findet man zwar einiges unter Zubehör, jedoch werde ich daraus nicht schlau.

Hat hier im Forum jemand bereits Erfahrung zu dem Thema?

Gruß
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @ndré

@ndré Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Vielleicht weiss ja jemand wo welche Standheizung eingebaut wird und welche Teile (Schläuche usw.) noch nötig sind. Soweit ich weiss sitzt die ja vorne rechts im Kotflügel...?

MfG

4. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Eine Standheizung aus dem Zubehörprogramm von Eberspächer oder Webasto kostet ca. 1000€ + Einbau.

5. #4 Master-Marco, 27.12.2009
    Master-Marco

Master-Marco Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Die Standheizung ist links an der Spritzwandverbaut.
    Original Fordeinbau kostet so um die 1000,-
    In einer freien bzw. direkt bei einer Umbaufirma für Standheizungen wird es bischen billiger.

6. #5 Barfüsser, 07.01.2010
    Barfüsser

Barfüsser Benutzer

Fahrzeug:
    FocusII Turnier Bj. 09, 115 PS
    Der Standheizungseinbau ab Werk kostet zwar nur die Hälfte wie das Nachrüsten, würde ich aber nie mehr so bestellen - siehe mein gerade erstelltes Thema "Standheizung Fernbedienung" von heute !

Bedienung extrem umständlich.
    Fernbedienung ab Werk nicht - anscheinend sogar überhaupt nicht - möglich.
    Erneutes Einschalten erst nach Laufenlassen des Motors möglich.
    Bei weniger als für 80 km Sprit laut Ansicht des Bordcomputers kein Einschalten mehr möglich.

7. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Hallo,

ich wenn du den original LPG Umbau von Ford hast geht das mit der Standheizung nicht steht auch so im Prospekt ist nicht bestellbar. Also würde ich mal bei Eberspächer oher Webasto direkt nachfragen ob man sie nachrüsten kann.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK2 Bj. 12/08 Stanndheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 Bj. 12/08 Stanndheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...