Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus MK2 Bj. 12/08 Stanndheizung nachrüsten

Diskutiere Focus MK2 Bj. 12/08 Stanndheizung nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe im Ford-Forum bislang keinen vernünftigen Beitrag gefunden, der meine Frage beantworten könnte. Mich würde es...

  1. #1 MKTheOne, 25.12.2009
    MKTheOne

    MKTheOne Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2.0 LPG BJ 12/2008
    Hallo zusammen,

    ich habe im Ford-Forum bislang keinen vernünftigen Beitrag gefunden, der meine Frage beantworten könnte.

    Mich würde es interessieren, was eine Nachrüstung einer Standheizung für meinen Ford Focus 2,0 kosten würde.

    Auf der Ford Webseite findet man zwar einiges unter Zubehör, jedoch werde ich daraus nicht schlau.

    Hat hier im Forum jemand bereits Erfahrung zu dem Thema?

    Gruß
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @ndré

    @ndré Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Vielleicht weiss ja jemand wo welche Standheizung eingebaut wird und welche Teile (Schläuche usw.) noch nötig sind. Soweit ich weiss sitzt die ja vorne rechts im Kotflügel...?

    MfG
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Eine Standheizung aus dem Zubehörprogramm von Eberspächer oder Webasto kostet ca. 1000€ + Einbau.
     
  5. #4 Master-Marco, 27.12.2009
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Die Standheizung ist links an der Spritzwandverbaut.
    Original Fordeinbau kostet so um die 1000,-
    In einer freien bzw. direkt bei einer Umbaufirma für Standheizungen wird es bischen billiger.
     
  6. #5 Barfüsser, 07.01.2010
    Barfüsser

    Barfüsser Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FocusII Turnier Bj. 09, 115 PS
    Der Standheizungseinbau ab Werk kostet zwar nur die Hälfte wie das Nachrüsten, würde ich aber nie mehr so bestellen - siehe mein gerade erstelltes Thema "Standheizung Fernbedienung" von heute !

    Bedienung extrem umständlich.
    Fernbedienung ab Werk nicht - anscheinend sogar überhaupt nicht - möglich.
    Erneutes Einschalten erst nach Laufenlassen des Motors möglich.
    Bei weniger als für 80 km Sprit laut Ansicht des Bordcomputers kein Einschalten mehr möglich.
     
  7. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Hallo,

    ich wenn du den original LPG Umbau von Ford hast geht das mit der Standheizung nicht steht auch so im Prospekt ist nicht bestellbar. Also würde ich mal bei Eberspächer oher Webasto direkt nachfragen ob man sie nachrüsten kann.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK2 Bj. 12/08 Stanndheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 Bj. 12/08 Stanndheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

    Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  3. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

    Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

    Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...