1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus MK2 BJ 2006 Kotflügel links

Diskutiere Focus MK2 BJ 2006 Kotflügel links im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Zusammen, mein linker Kotflügel ist kaputt und lässt sich auch nicht mehr ausbeulen (Focus MK2 BJ 2006). Hat einer nen zuverlässigen Ebay Shop...

1. #1 der_marsel, 29.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2012
    der_marsel

der_marsel Neuling

Fahrzeug:
    Focus II, BJ 06/06, 1.6 TDCI
    Hi Zusammen,

mein linker Kotflügel ist kaputt und lässt sich auch nicht mehr ausbeulen (Focus MK2 BJ 2006). Hat einer nen zuverlässigen Ebay Shop oder sonstige Kontakte wo ich einen günstigen in guter Qualität her bekomme? Lackieren würde mir das Ding ein guter Kumpel.

Danke schonmal für Hinweise.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK2 BJ 2006 Kotflügel links

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 BJ 2006 Kotflügel links - Ähnliche Themen

1. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...