Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus MK2 Bj09 Nebelscheinwerfer Leuchtmittel tauschen

Diskutiere Focus MK2 Bj09 Nebelscheinwerfer Leuchtmittel tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich habe einen Focus MK2 BJ 09 und will bei den Nebelscheinwerfer das Leuchtmittel tauschen. Wie komme ich da dran??

  1. Sonic2

    Sonic2 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l
    Hi ich habe einen Focus MK2 BJ 09 und will bei den Nebelscheinwerfer das Leuchtmittel tauschen.

    Wie komme ich da dran??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    von der Rückseite (von unten)
     
  4. #3 Ford-Neuling, 27.11.2010
    Ford-Neuling

    Ford-Neuling Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus CC Bifuel
    Ganz einfach :

    Am besten die eine Zentralschraube oben vom Scheinwerfer lösen, diesen Entriegeln, raus ziehen und dann von oben ohne Enge ohne Verrenkungen (und vor allem ohne im Dreck zu liegen) an die Nebler greifen .
     
  5. #4 FoFoE85, 27.11.2010
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Das interessiert mich auch... :top1::) Was kommen denn da für Leuchtmittel rein (welche Größe)? :rotwerden:

    Gruß, Daniel
     
  6. #5 Ford-Neuling, 28.11.2010
    Ford-Neuling

    Ford-Neuling Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus CC Bifuel
    H11 . ( Sündhaft teuer)
     
  7. #6 freak.86, 28.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    ja H11 kommt rein. im anhang ist ein bild davon
    nimm das auto auf die bühne oder bock es vorn auf und dann von unten. 5minuten sache. die werden um 90grad gedreht und kannst dann rausziehen. stecker ab. tauschen. wieder rein. voilá!
     
  8. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Tatsächlich ein unterschied ? Bei mir im Focus Bj2006 Vfl ist noch H8 drin..
     
  9. #8 freak.86, 09.09.2011
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Definitiv H11 beim FL! Habe noch ein Satz H11 daheim. Brauchst du welche?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 jason_87, 09.09.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    freak.86, bist Hugo Pfohe Kunde Alsterkrugchaussee? Ich bin der Meinung dein KFZ vor ein paar Wochen auf unserem Gelände gesehen zu haben, schicker Wagen. ;)
    Und zum Thema : H11!
     
  12. #10 freak.86, 11.09.2011
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Ja bin Kunde bei euch.
    Ich war zur 2. Jahresdurchsicht. Aber war alles i.O. :)
    Arbeitest du da?
     
Thema:

Focus MK2 Bj09 Nebelscheinwerfer Leuchtmittel tauschen

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 Bj09 Nebelscheinwerfer Leuchtmittel tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...