Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus MK2 Bj09 Nebelscheinwerfer Leuchtmittel tauschen

Diskutiere Focus MK2 Bj09 Nebelscheinwerfer Leuchtmittel tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich habe einen Focus MK2 BJ 09 und will bei den Nebelscheinwerfer das Leuchtmittel tauschen. Wie komme ich da dran??

  1. Sonic2

    Sonic2 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2.0l
    Hi ich habe einen Focus MK2 BJ 09 und will bei den Nebelscheinwerfer das Leuchtmittel tauschen.

    Wie komme ich da dran??
     
  2. #2 FocusZetec, 26.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.745
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    von der Rückseite (von unten)
     
  3. #3 Ford-Neuling, 27.11.2010
    Ford-Neuling

    Ford-Neuling Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus CC Bifuel
    Ganz einfach :

    Am besten die eine Zentralschraube oben vom Scheinwerfer lösen, diesen Entriegeln, raus ziehen und dann von oben ohne Enge ohne Verrenkungen (und vor allem ohne im Dreck zu liegen) an die Nebler greifen .
     
  4. #4 FoFoE85, 27.11.2010
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Das interessiert mich auch... :top1::) Was kommen denn da für Leuchtmittel rein (welche Größe)? :rotwerden:

    Gruß, Daniel
     
  5. #5 Ford-Neuling, 28.11.2010
    Ford-Neuling

    Ford-Neuling Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus CC Bifuel
    H11 . ( Sündhaft teuer)
     
  6. #6 freak.86, 28.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    ja H11 kommt rein. im anhang ist ein bild davon
    nimm das auto auf die bühne oder bock es vorn auf und dann von unten. 5minuten sache. die werden um 90grad gedreht und kannst dann rausziehen. stecker ab. tauschen. wieder rein. voilá!
     
  7. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Tatsächlich ein unterschied ? Bei mir im Focus Bj2006 Vfl ist noch H8 drin..
     
  8. #8 freak.86, 09.09.2011
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Definitiv H11 beim FL! Habe noch ein Satz H11 daheim. Brauchst du welche?
     
  9. #9 jason_87, 09.09.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    freak.86, bist Hugo Pfohe Kunde Alsterkrugchaussee? Ich bin der Meinung dein KFZ vor ein paar Wochen auf unserem Gelände gesehen zu haben, schicker Wagen. ;)
    Und zum Thema : H11!
     
  10. #10 freak.86, 11.09.2011
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Ja bin Kunde bei euch.
    Ich war zur 2. Jahresdurchsicht. Aber war alles i.O. :)
    Arbeitest du da?
     
Thema: Focus MK2 Bj09 Nebelscheinwerfer Leuchtmittel tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchtmittel nebelscheinwerfer ford focus mk2

    ,
  2. ford focus mk2 leuchtmittel

    ,
  3. ford focus 2 nebelscheinwerfer birne

    ,
  4. Lampen ford focus turnier 2,
  5. ford focus 2 scheinwerfer lampen,
  6. birne wechseln ford focus turnier
Die Seite wird geladen...

Focus MK2 Bj09 Nebelscheinwerfer Leuchtmittel tauschen - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...