1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Verschenke Focus MK2 Chromgrill

Diskutiere Focus MK2 Chromgrill im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ich verschenke meinen alten Chromgrill. Leider ist er durch Steonschläge beschädigt, daher ist er wohl eher was zum Lackieren. Wer...

1. #1 Gargarmel, 08.01.2014
    Gargarmel

Gargarmel Benutzer

Fahrzeug:
    noch Ford Focus MK2, bald Kuga MK2
    Hallo,

Ich verschenke meinen alten Chromgrill. Leider ist er durch Steonschläge beschädigt, daher ist er wohl eher was zum Lackieren. Wer Interesse hat kann ihn gern haben, Versand müstet ihr aber zahlen.
    ImageUploadedByTapatalk1389162164.466709.jpg ImageUploadedByTapatalk1389162174.365464.jpg ImageUploadedByTapatalk1389162187.649053.jpg

Viele Grüße

Gargarmel

Sent from my iPhone using Tapatalk

2. Anzeige

schau mal hier: Focus MK2 Chromgrill. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 08.01.2014
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Nehm ich wohl.

4. #3 Gargarmel, 09.01.2014
    Gargarmel

Gargarmel Benutzer

Fahrzeug:
    noch Ford Focus MK2, bald Kuga MK2
    So, der Grill ist weg!

Thema:

Focus MK2 Chromgrill

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 Chromgrill - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus MK2 Motorstörung Batterie leer

Ford Focus MK2 Motorstörung Batterie leer: Hallöchen, ich habe vor ein paar Monaten einen Ford Focus Bj. 2009 mit 133.00km Laufleistung erworben und dachte es wäre eine gute Idee, damit...
  2. Ford Focus (Turnier) Mk2 - PDC

Ford Focus (Turnier) Mk2 - PDC: Hallo Ford Focus Fangemeinde. Heute war ich beim Bosch Dienst und habe mir für meinen 09er Focus Turnier Mk2 eine Anhängerkupplung nachrüsten...
  3. Suche Ersatzteile für Ford Focus MK2 vor Facelift 2007 Black Panther

Suche Ersatzteile für Ford Focus MK2 vor Facelift 2007 Black Panther: Hallo ihr lieben, ich suche folgende Ersatzteile für meinen MK2 Black Panther und finde nirgendwo wirklich die die ich brauche Stoßstange vorne,...
  4. Ford focus turnier mk2 1.8L Benziner pfeift

Ford focus turnier mk2 1.8L Benziner pfeift: Hallo, Ich komme mit neue Thema und brauche Hilfe. Meine alte Fofo Turnier von 2007 mit 1.8L Benziner pfeift im leerlauf, wenn das Auto steht....
  5. Focus mk2 1,8l - Hat Notlauf & Fehlercodes

Focus mk2 1,8l - Hat Notlauf & Fehlercodes: Hallo ich bin neu hier und habe mich für meinen Vater angemeldet und ich hoffe ich bekomme hier hilfe zu meinem Problem. Es geht Vaters Ford Focus...