Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus mk2 Einparkhilfe (pdc) piepst nicht

Diskutiere Focus mk2 Einparkhilfe (pdc) piepst nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe vor ein paar Wochen noch einen zweiten Focus zugelegt bei diesem funktionieren leider die pdc‘s nicht, also es piept nichts, aber...

1. #1 Tragi97, 03.11.2019
    Tragi97

Tragi97 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2 bj. 2009 1.6l
    Focus 2 ST bj.2009 2.5l
    Hallo, ich habe vor ein paar Wochen noch einen zweiten Focus zugelegt bei diesem funktionieren leider die pdc‘s nicht, also es piept nichts, aber wenn ich den Rückwärtsgang einlege kann man die pdc klacken hört also Strom bekommen die wohl Kann es sein das der Lautsprecher kaputt ist? Oder hatte jemand das selbe Problem und kann mir weiter helfen.

Mit freundlichen Gruß

2. #2 Black2legent, 17.11.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2019
    Black2legent

Black2legent Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Turnier 1.8l 16V
    Hat deiner das auch das wenn du den Rückwärtsgang einlegst das er ca 10 sek nen Dauer Piepton hat?

3. #3 Tragi97, 17.11.2019
    Tragi97

Tragi97 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2 bj. 2009 1.6l
    Focus 2 ST bj.2009 2.5l
    Nein er gibt kein Ton von sich :(

4. #4 Caprisonne, 17.11.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Kannst ja mal hören ob alle Sensoren tickern ,
    wenn ja könnte der Lautsprecher defekt sein ,
    wenn nicht eher das pdc Modul tot .

Thema:

Focus mk2 Einparkhilfe (pdc) piepst nicht

Die Seite wird geladen...

Focus mk2 Einparkhilfe (pdc) piepst nicht - Ähnliche Themen

1. Focus MK2 Turnier FL Ausbau hintere Türverkleidung? Anleitung

Focus MK2 Turnier FL Ausbau hintere Türverkleidung? Anleitung: Hallo zusammen, ich muss bei meinem MK2 Turnier Facelift hinten einen Lautsprecher tauschen. Finde nur Anleitungen zur Demontage der vorderen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus MK2 Turnier Subwoofer Reserverad, bitte um Hilfe Installation

Focus MK2 Turnier Subwoofer Reserverad, bitte um Hilfe Installation: Hallo zusammen, ich möchte mir in meinen neuen, alten 2009er Focus Facelift Turnier einen Subwoofer in die Reserveradmulde bauen. Crunch oder...
  3. Focus mk2 Kuafempfelung

Focus mk2 Kuafempfelung: Hallo, Möchte mir demnächst einen mk2 2.0 tdci anschauen mit 98.000 km von 2009 und Titanium Ausstattung. Meine Frage wäre nun welche reparaturen...
  4. Ford Focus Mk2 Sound & Connect nachrüsten

Ford Focus Mk2 Sound & Connect nachrüsten: Hallo Zusammen, neulich habe ich auf dem Schrottplatz das Sony Radio sowie das Modul der Marke novero und das Mikrofon gekauft. Dennoch fehlt mir...
  5. Focus MK2 Radio

Focus MK2 Radio: Hey Leute bin neu hier und habe gleich eine Frage auf die ich keine passende Antwort gefunden habe. Ich habe ein Focus MK2 Kombi Ende 2005 16v...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden