Focus MK2 Endstufe Einbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von cHilLz0Ne, 23.04.2010.

  1. #1 cHilLz0Ne, 23.04.2010
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Ich habe eine Frage:

    Wie hast du/habt ihr eure Endstufe verbaut? Besser gesagt WO habt ihr sie verbaut? Ich weiß nämlich noch nicht wo hin damit.
    Vielleicht könnt ihr mir da helfen...

    Ich hab ne Renegade REN 1100 S
    http://www.extremeaudio.de/index.php...oducts_id=5369

    Mich würde mal interessieren, wie ihr das gemacht habt.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffocus, 23.04.2010
    Steffocus

    Steffocus Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 2007
    Hi

    habe bei mir genau die selbe endstufe verbaut gehabt.
    Ich weiß nicht ob du ein Reserverad hast oder in der Reserveradmulde dieses conti mobil Kit, das war bei mir der fall hab dann einfach das Styropor etwas zugeschnitten und dann hat sie wunderbar reingepasst
     
  4. #3 cHilLz0Ne, 24.04.2010
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber das Ding braucht doch auch Luft und wird warm oder? Ich hab auch dieses Styropor Ding und kein Rad. Ich hab Angst, dass die zu warm wird und sich irgendwie abschießt.

    Oder meinst du das ist kein Problem.

    Es heißt ja auch, man soll sie nicht am Subwoofer befestigen und das hatte ich ca. 1 Jahr aus Platzmangel im alten Auto ;)
     
  5. #4 Steffocus, 24.04.2010
    Steffocus

    Steffocus Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 2007
    Also ich hatte die c.a ein halbes jahr lang verbaut.Ausfälle hatte ich zwar aber die hatte ich auch wie sie einfach nur im Kofferraum lag.Aber selbst wenn sie zu warm werden sollte schaltet die sich nur für ein paar Minuten ab und läuft dann wieder.Kaputt gegangen is bei mir nix :)
     
  6. #5 cHilLz0Ne, 25.04.2010
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Mmhh... das wäre eine Variante, wenn du sagst das gabs keine Probs bei dir. Die Endstufe läuft eh nur auf ca. 1/3 Leistung. Vielleicht könnte es gehen.

    Hat jemand ansonsten noch andere Ideen?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MArtin.Ford.Focus, 25.04.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Das ist doch jetzt echt kein sooo riesiges Gerät. Das bekommst du normal überall verbaut, vielleicht sogar unter dem Armaturenbrett oder im KR seitlich !

    Willst du unbedingt verdeckt einbauen ? Ein wenig Belüftung sollte schon sein
     
  9. #7 cHilLz0Ne, 26.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2010
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Das war ja auch die ganze Zeit meine Überlegung.

    Die Endstufe ist 25,5x32cm groß. Da wirds doch ein bisschen schwierig, die zu verstauen.
     
Thema:

Focus MK2 Endstufe Einbau

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 Endstufe Einbau - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...