Focus MK2 Endstufe Einbau

Diskutiere Focus MK2 Endstufe Einbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe eine Frage: Wie hast du/habt ihr eure Endstufe verbaut? Besser gesagt WO habt ihr sie verbaut? Ich weiß nämlich noch nicht wo hin...

  1. #1 cHilLz0Ne, 23.04.2010
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Ich habe eine Frage:

    Wie hast du/habt ihr eure Endstufe verbaut? Besser gesagt WO habt ihr sie verbaut? Ich weiß nämlich noch nicht wo hin damit.
    Vielleicht könnt ihr mir da helfen...

    Ich hab ne Renegade REN 1100 S
    http://www.extremeaudio.de/index.php...oducts_id=5369

    Mich würde mal interessieren, wie ihr das gemacht habt.

    mfg
     
  2. #2 Steffocus, 23.04.2010
    Steffocus

    Steffocus Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 2007
    Hi

    habe bei mir genau die selbe endstufe verbaut gehabt.
    Ich weiß nicht ob du ein Reserverad hast oder in der Reserveradmulde dieses conti mobil Kit, das war bei mir der fall hab dann einfach das Styropor etwas zugeschnitten und dann hat sie wunderbar reingepasst
     
  3. #3 cHilLz0Ne, 24.04.2010
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber das Ding braucht doch auch Luft und wird warm oder? Ich hab auch dieses Styropor Ding und kein Rad. Ich hab Angst, dass die zu warm wird und sich irgendwie abschießt.

    Oder meinst du das ist kein Problem.

    Es heißt ja auch, man soll sie nicht am Subwoofer befestigen und das hatte ich ca. 1 Jahr aus Platzmangel im alten Auto ;)
     
  4. #4 Steffocus, 24.04.2010
    Steffocus

    Steffocus Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj 2007
    Also ich hatte die c.a ein halbes jahr lang verbaut.Ausfälle hatte ich zwar aber die hatte ich auch wie sie einfach nur im Kofferraum lag.Aber selbst wenn sie zu warm werden sollte schaltet die sich nur für ein paar Minuten ab und läuft dann wieder.Kaputt gegangen is bei mir nix :)
     
  5. #5 cHilLz0Ne, 25.04.2010
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Mmhh... das wäre eine Variante, wenn du sagst das gabs keine Probs bei dir. Die Endstufe läuft eh nur auf ca. 1/3 Leistung. Vielleicht könnte es gehen.

    Hat jemand ansonsten noch andere Ideen?
     
  6. #6 MArtin.Ford.Focus, 25.04.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Das ist doch jetzt echt kein sooo riesiges Gerät. Das bekommst du normal überall verbaut, vielleicht sogar unter dem Armaturenbrett oder im KR seitlich !

    Willst du unbedingt verdeckt einbauen ? Ein wenig Belüftung sollte schon sein
     
  7. #7 cHilLz0Ne, 26.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2010
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Das war ja auch die ganze Zeit meine Überlegung.

    Die Endstufe ist 25,5x32cm groß. Da wirds doch ein bisschen schwierig, die zu verstauen.
     
Thema:

Focus MK2 Endstufe Einbau

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 Endstufe Einbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

    Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  5. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...