Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Mk2 - Endstufe und Frontstoßfänger

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von MTC, 25.02.2011.

  1. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    25
    Hi!

    Ich habe mir nun schon die ersten interessanten Focus Mk2 Turnier angesehen.

    ab und zu stolpere ich aber über diese front

    ist das exakt die ST-front? gab es die als sonderbestellung für den turnier oder ist die aus dem tuningzubehör? die gefällt mir weit mehr als die anderen.

    und: im escort habe ich einen schönen doppelten boden wo ich meine große endstufe im kofferrraum versenken konnte.

    wo kann man im focus turnier am besten eine endstufe verstecken? bzw wo würdet ihr sie am ehesten hinbauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    am sinnvollsten ist wenn sie versteckt sein soll im reserveradkasten ;) oder du baust dir dort halt auch nen doppelten boden ein
     
  4. #3 caramba, 25.02.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    das Fahrzeug in deinem Link ist ein "Sport TDCI " . Den gab es so ab Werk mit der ST-Front, Seitenschwellern und Dachspoiler und ausschließlich dem 136PS Motor.

    Nachrüstung ist möglich, sofern man die dafür notwendigen anderen Halterungen, oberen sowie unteren Grill mitbestellt.
    Die NSW sind auch andere, wer basteln kann und will, bekommt jedoch auch die Standard-NSW da rein.
     
  5. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    25
    hey!

    danke für die antworten!

    leider ist die zu groß für die mulde. ich kriege dann die kabel net mehr angeschlossen. hm... doppelter boden einziehen bedeutet bei dem jahr enormen platzverlust. gibt es platz unter der rücksitzbank?


    @claus: falls du noch irgendwo exakt denselben focus wie deinen zum verkauf stehen siehst, sag mir bescheid :zunge1:

    denn haargenau den suche ich!
     
  6. #5 Bad-Focus, 25.02.2011
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    nö unter der rückbank ist auch kein platz ...

    tja ka was du fürn monster an endstufe hast , aber qualitativ gute passen locher in die reserveradmulde :zunge1:

    ansonsten eben etwas höhe einbüßen ...
    soo schlimm sollte das nicht sein , wären ja wenn überhaupt 5cm mit luft :verdutzt:
     
Thema:

Focus Mk2 - Endstufe und Frontstoßfänger

Die Seite wird geladen...

Focus Mk2 - Endstufe und Frontstoßfänger - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....