Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus MK2 Fahrertür und Heckklappe ausbauen ?

Diskutiere Focus MK2 Fahrertür und Heckklappe ausbauen ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich muss die Fahrertür ausbauen und die Heckklappe... wo sind die Hauptstecker der vorderen Tür vom Kabelbaum? oder kann man nicht alles...

  1. #1 bartoslokos, 29.08.2010
    bartoslokos

    bartoslokos Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich muss die Fahrertür ausbauen und die Heckklappe...
    wo sind die Hauptstecker der vorderen Tür vom Kabelbaum?
    oder kann man nicht alles aufeinmal trennen?
    und der Haupstecker von der Heckklappe such ich auch??

    vieleicht kann mir einer paar tipps geben wie ich die beiden sachen am besten ausbauen kann... das wäre echt super ....
     
Thema:

Focus MK2 Fahrertür und Heckklappe ausbauen ?

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 Fahrertür und Heckklappe ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen Taster Öffner

    Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  2. Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallo Leute, Bei meinem Focus mk3 Bj.16 knackt die Fahrertüre beim öffnen wie wenn das Schanier kaputt wäre. Die 2 Schrauben wurden bereits...
  3. Ausbau Antriebwellen

    Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...