Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus MK2 Fahrertür und Heckklappe ausbauen ?

Diskutiere Focus MK2 Fahrertür und Heckklappe ausbauen ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich muss die Fahrertür ausbauen und die Heckklappe... wo sind die Hauptstecker der vorderen Tür vom Kabelbaum? oder kann man nicht alles...

1. #1 bartoslokos, 29.08.2010
    bartoslokos

bartoslokos Neuling

Hi, ich muss die Fahrertür ausbauen und die Heckklappe...
    wo sind die Hauptstecker der vorderen Tür vom Kabelbaum?
    oder kann man nicht alles aufeinmal trennen?
    und der Haupstecker von der Heckklappe such ich auch??

vieleicht kann mir einer paar tipps geben wie ich die beiden sachen am besten ausbauen kann... das wäre echt super ....

Thema:

Focus MK2 Fahrertür und Heckklappe ausbauen ?

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 Fahrertür und Heckklappe ausbauen ? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Undefinierbares Geräusch MK2 2.0 LPG Kombi

Undefinierbares Geräusch MK2 2.0 LPG Kombi: Hallo, vielleicht hat jemand eine Ahnung, woher das kommt? Es macht mich ganz schön wahnsinnig.... Ich habe ein seltsames Geräusch aus Richtung...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Motor. Heckklappe

Motor. Heckklappe: Hallo, meine motorgetriebene Heckklappe öffnet zwar auf Anforderung aller 3 Möglichkeiten, schließt jedoch plötzlich nicht mehr auf die gleiche...
  3. Biete Ford Focus MK3 -Navikarten SD

Ford Focus MK3 -Navikarten SD: Hallo, verkaufe insgesamt 3 SD Navigationskarten: Karte 1: Western Europa Sat Nav 2011 MFD- 15,00 Eu Karte 2: TomTom MFD 2018-2019 MFD Western...
  4. Ist der Ausbau des LTE Modems (TCU_CPPM) an einem Ford Transit, technisch möglich?

Ist der Ausbau des LTE Modems (TCU_CPPM) an einem Ford Transit, technisch möglich?: Hallo zusammen, da ich weder bei Ford direkt, noch bei einem Händler eine kompetente Antwort auf meine Frage bekommen habe, wende ich mich...
  5. Meine Focus DAB Erfahrung von 2004 bis 19

Meine Focus DAB Erfahrung von 2004 bis 19: Ich wohne in Südtirol und fahre schon seit 15 Jahre mit DAB, UKW ist in Südtirol durch Doppelsprachigkeit hoffnungslos überlastet. Wir haben hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden