Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus MK2 Fahrertür und Heckklappe ausbauen ?

Diskutiere Focus MK2 Fahrertür und Heckklappe ausbauen ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich muss die Fahrertür ausbauen und die Heckklappe... wo sind die Hauptstecker der vorderen Tür vom Kabelbaum? oder kann man nicht alles...

  1. #1 bartoslokos, 29.08.2010
    bartoslokos

    bartoslokos Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich muss die Fahrertür ausbauen und die Heckklappe...
    wo sind die Hauptstecker der vorderen Tür vom Kabelbaum?
    oder kann man nicht alles aufeinmal trennen?
    und der Haupstecker von der Heckklappe such ich auch??

    vieleicht kann mir einer paar tipps geben wie ich die beiden sachen am besten ausbauen kann... das wäre echt super ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK2 Fahrertür und Heckklappe ausbauen ?

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 Fahrertür und Heckklappe ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...