Focus MK2 FL - Antenne

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Morpheus, 17.07.2009.

  1. #1 Morpheus, 17.07.2009
    Morpheus

    Morpheus Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium X, 2009, 1.8 125PS
    Hallo zusammen,

    bin dabei meinen 2 Monate alten MK2 auch optisch einwenig zuverändern. Nachdem das "SUV-Fahrwerk" mit 35mm Feder näher an die Straße gerückt ist, stört mich zur Zeit die doch so lange Antenne! Hat einer einen Tip für eine vernüftige, optische schöne Antenne?

    Bei meinem alten FoFi MK5 hatte ich mir eine von *** gekauft. Opitsch super, jedoch der Empfang des Radios hat doch extrem gelitten gehabt. Das möchte ich beim FoFo vermeiden.....

    Über Tips und Ratschläge bin ich dankbar;)!

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 17.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    was ganz gut geht, die originale maximal um 1/4 der länge kürzen. sieht besser aus und die empfangeinbußen sind nicht so extrem.
     
  4. #3 Morpheus, 17.07.2009
    Morpheus

    Morpheus Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium X, 2009, 1.8 125PS
    Danke schonmal......
    Gibt es denn kein "Zubehör", vom kürzen würd ich gern absehen...
     
  5. #4 Morpheus, 18.07.2009
    Morpheus

    Morpheus Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium X, 2009, 1.8 125PS
    Keiner Ideen?
     
  6. #5 schorsch, 18.07.2009
    schorsch

    schorsch Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fusion+ JU2 Bj.2009 1.6l/74kW
    Doch,
    vom Jaguar X-Type Kombi die soll passen.

    Hier wurde das Thema schon mal für einen Kuga behandelt.
    Bilder sind weiter unten auf der Seite.
    http://ford-forum.de/showthread.php?t=46371

    Ich suche auch eine kürzere für meinen Fusion, doch leider habe ich bei mir in der nähe noch keinen Jaguar-Händler gefunden.
     
Thema:

Focus MK2 FL - Antenne

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 FL - Antenne - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...