Focus mk2 FL --->avalon grau

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von KUxFOFO1, 21.10.2009.

  1. #1 KUxFOFO1, 21.10.2009
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    hallo :-)
    hab seit ca. 3 wochen einen Focus MK2 FL (titanuim) in AVALON GRAU
    da ich übern winter genug zeit habe um zu überlegen was ich an dem guten Stück machen werde bzw. machen lassen werde :lol: such ich nach ideen.

    interresanterweise finde ich im i-net sehr sehr wenig focus in meiner farbe.
    würde eventuell etwas mit aufkleber machen oder evtl. sogar dezentes airbrush. kann mir aber nix vorstellen was den am besten mit dieser farbe harmoniert. das gleiche problem hab ich mit den felgen. schwarz? weiss? chrom? man weiss es nicht :)

    also würd ich einfach mal gerne fotos sehen, am besten in meiner farbe.

    hab schon nen photoshop fake gefunden der mir wahnsinnig gut gefällt...
    http://static.pagenstecher.de/uploa...ersion_2008_1280x960_wallpaper_0f_Kopie11.jpg
    wäre dieser fake echt, welche felgengrösse wär das dann ca. eher 19" oder 18" ??

    hoffentlich bin ich nicht der einzige mit dieser farbe und bekomme 2-3 bilder

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzwälder, 22.10.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Moin,

    nette Farbe haste Dir da ausgesucht. Hat immerhin nicht jeder. :top1:

    Die Farbe der Felgen ist definitiv Geschmackssache, ob schwarz, chrom, weiß oder meinetwegen rot, das bleibt Dir überlassen. :gruebel:

    Wenn ich nach dem Beispiel- Bild gehe, dann kommen schwarze Felgen doch gutauf dem Auto aber das is ja nun meine Meinung.

    Was die Größe der Räder angeht:

    18" geht auf jedenfall auch mit Fahrwerk. ( Standardgröße beim FoFo)

    19" sollte auch kein Thema sein (ebenfalls mit Fahrwerk).

    20" fahren hier einige im Forum, aber in wie weit das Auto dann noch tiefergelegt werden kann entzieht sich meiner Kenntnis.

    Ich würde eher zu 19" tendieren, das diese das Mittelding zwischen Optik und Fahrbarkeit/ Restkomfort darstellen.
     
  4. #3 KUxFOFO1, 22.10.2009
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    hab die eibach 30mm federn verbaut. sollte kein problem sein oder?
    die farbe hat sich so ergeben, da ich eigentlich einen neuen bestellen wollte, aber der händler einen hatte mit titanium ausstattung und sonstigen paketen,
    dann hab ich mir gedacht is ja nicht sooo hässlich die farbe. mittlerweile find ich sie einfach hammer.
     
  5. #4 Schwarzwälder, 22.10.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    30er Federn + 19" Räder sollte funktionieren

    so kanns gehn, immerhin haste Dir die Wartezeit gespart
     
  6. #5 Focus06, 22.10.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Wenn mich meine Augen nicht trüben steht auf den Reifenflanken 205/50 R17 93W

    Aber der "Böse Blick" ist ja mal echt der Hammer! Die FL-Front vom Focus hat mir nie gefallen, aber so ist es echt genial!

    Ach ja: Bei den Felgen würde ich mich auf jeden Fall für eine Schwarz-Alu Kombination entscheiden. Die sind leichter sauber zu halten :)
     
  7. #6 KUxFOFO1, 22.10.2009
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    nach der schrift aufm reifen kann man nicht gehen. is ja ein photoshop fake und der hat einfach die schwarzn felgen über die orginalen gefakt und die grösse vergrössert :-)

    am liebsten würd ich ja beim reifenhändler einfach mal 3-4 modelle schnell raufschrauben und die schönsten nehmen... aber keine ahnung ob des so funktioniert, hab noch nie felgen bei nem händler gekauft...

    und focus hab ich auch noch keinen gefunden mit felgen wie diese hier (oder so ähnlich)
    http://www.advanti-racing.de/v2.0/c...07_daten/felgen_details_image_overdoze_bl.jpg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus mk2 FL --->avalon grau

Die Seite wird geladen...

Focus mk2 FL --->avalon grau - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...