Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus mk2 fl fach überm lenkrad ausbauen

Diskutiere Focus mk2 fl fach überm lenkrad ausbauen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey leute. weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat, hab mal das forum dursucht aber nichts gefunden. vllt hab ichs überlesen. sollte das der...

  1. #1 focusdriver86, 06.10.2015
    focusdriver86

    focusdriver86 Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Turnier 2.0TDCI
    hey leute.
    weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat, hab mal das forum dursucht aber nichts gefunden. vllt hab ichs überlesen. sollte das der fall sein einfach hin verlinken.

    also hat jemand schon das fach im armaturenbrett oben ausgebaut? das fach direkt ist ja über den luftausgängen in der mitte, doch dann geht das ja noch weiter bis direkt übers cockpit.

    wollte das ausbauen um mir darin mein navi zu verbauen. aber das einzigste das ich bis jetzt geschafft habe is das fach selber an zwei stellen lose zu bekommen.
    ist das irgendwo noch verschraubt oder is das im ganzen nur mit clipsen befestigt?

    lg Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus mk2 fl fach überm lenkrad ausbauen

Die Seite wird geladen...

Focus mk2 fl fach überm lenkrad ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...