Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus mk2 fl fach überm lenkrad ausbauen

Diskutiere Focus mk2 fl fach überm lenkrad ausbauen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey leute. weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat, hab mal das forum dursucht aber nichts gefunden. vllt hab ichs überlesen. sollte das der...

1. #1 focusdriver86, 06.10.2015
    focusdriver86

focusdriver86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Turnier 2.0TDCI
    hey leute.
    weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat, hab mal das forum dursucht aber nichts gefunden. vllt hab ichs überlesen. sollte das der fall sein einfach hin verlinken.

also hat jemand schon das fach im armaturenbrett oben ausgebaut? das fach direkt ist ja über den luftausgängen in der mitte, doch dann geht das ja noch weiter bis direkt übers cockpit.

wollte das ausbauen um mir darin mein navi zu verbauen. aber das einzigste das ich bis jetzt geschafft habe is das fach selber an zwei stellen lose zu bekommen.
    ist das irgendwo noch verschraubt oder is das im ganzen nur mit clipsen befestigt?

lg Pascal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus mk2 fl fach überm lenkrad ausbauen

Die Seite wird geladen...

Focus mk2 fl fach überm lenkrad ausbauen - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...