Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus MK2 FL Frontspoilerlippe

Diskutiere Focus MK2 FL Frontspoilerlippe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe eine schnelle/kurze Frage, da mir meine Suchen nicht weitergeholfen haben. Möchte an meinen MK2 FL Turnier die...

1. #1 champ87, 24.02.2016
    champ87

champ87 Neuling

Hallo zusammen,

ich habe eine schnelle/kurze Frage, da mir meine Suchen nicht weitergeholfen haben.

Möchte an meinen MK2 FL Turnier die Original Spoilerlippe aus dem Styling Paket montieren. Habe jetzt ein Angebot gesehen von einer gebrauchten Frontschürze, wo die Lippe montiert ist (in der richtigen Farbe).

Allerdings hat diese Schürze einen Riss.
    Daher meine Frage:
    Kann ich die Lippe/Frontspoiler leicht abmontieren und auf meine Schürze montieren oder ist dies problematisch, da geklebt oder ähnliches?

Danke und Grüße

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti16.08, 24.02.2016
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    soweit ich weiß is die auch zum teil geklebt ;) und gleiche farbe ist nicht gleich gleiche farbe es können desweiteren trotzdem farbunterschiede entstehen

4. #3 champ87, 25.02.2016
    champ87

champ87 Neuling

Okay, danke für die schnelle Antwort. Habe es befürchtet....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Thema:

Focus MK2 FL Frontspoilerlippe

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 FL Frontspoilerlippe - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....