Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus MK2 FL -> Mona

Diskutiere Focus MK2 FL -> Mona im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Das ist meine Mona in Pantherschwarz unter der Haube ist ein 2,0 TDCi mit 100 KW - Titaniumausatattung - kleines Navi - Beheizte Frontscheibe -...

  1. #1 Maddin21, 03.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    Das ist meine Mona
    in Pantherschwarz
    unter der Haube ist ein 2,0 TDCi mit 100 KW
    - Titaniumausatattung
    - kleines Navi
    - Beheizte Frontscheibe
    - Heckspoiler und noch einige andere sachen..

    Was bis jetz gemacht wurde:
    - PDC nachgerüstet
    - Styling Grill oben und unten
    - Grill und NSW blenden Schwarz gemacht sowie Chromleiste vorne und hinten
    - Felgen 18" MAM W3
    - H&R Federn 40/40
    - Felgenstreifen in Rot 2 Stück an jeder Felge
    - Am Stylingrill mit rot arbeiten
    - am Heckspoiler mit rot verzieren
    - eventuell Aktivesub von Pionieer (ts-wx77a hab ich noch liegen) einbauen
    - Rote Fußraumbeleuchtung

    Was noch kommt:
    - Scheiben Tönen in Schwarz 95%
    - eventuell softwareoptimierung
    - Aufkleber
    - Andere Rückleuchten

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FuturaXR, 03.06.2013
    FuturaXR

    FuturaXR Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Futura
    1994
    Sieht echt schnittig aus, Und schön dezent.
    Die gelben Nebler gefallen mir :top1:
    Passen gut zum ganzen schwarz.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    machst du noch was am bremssattel?
     
  5. #4 Maddin21, 04.06.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    Danke
    aber ne ich denke nicht das ich noch was am bremssattel mache, weil ich ja schon 2 speichen jeweils von ner felge rot mache und denn wird es zu viel denk ich
     
  6. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Sieht doch schon echt gut aus, ist ne vernünftige Basis für deine Umbauten:top1:.

    Meinst du denn, dass der Diffusor so karosserietechnisch reicht?
    Ich meine der zieht das Heck ordentlich runter dann besteht doch sicher noch Handlungsbedarf was Seitenschweller und die Front betrifft, oder?

    Ich denke mir mal du meinst diesen Diffusor, oder?
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php/cPath/58_65_104/products_id/821

    Würde das mit dem Diffusor an deiner Stelle lassen, sieht so schon stimmig aus. Oder zu ziehst das mit dem Stylingpaket komplett durch.

    Frontspoiler:
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php/cPath/58_65_104/products_id/820

    Seitenschweller:
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php/cPath/58_65_104/products_id/824

    Bin mal gespannt was du noch draus zauberst;).

    In diesem Sinne, bis dahin
     
  7. #6 Maddin21, 04.06.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    ja ich weiß auch noch nicht so recht wegen diff vllt mach ich ja auch nur hinten bei der schürze das Matt schwarz wo der Diff wäre damit ein kleiner kontrast da ist.
    mal schauen was kommt am we wird erstmal heck und frontschurze neu gelackt sind mir zu viele steinschläge vorne und hinten ist ein parkrempler aber nix digges.. wenn mein auto steht hilft selbst ein PDC nix :weinen2:
    bin selbst noch gespannt wie er wird :D
     
  8. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    hi Maddin21

    Ich finde deinen Focus auch sehr schön da er dezent gehalten wird :top1:und die Farbe pantherschwarz ist auch :top1:,mach auf jedenfall nicht zuviel Rot-kontraste des verschandelt dann ihn wieder meine meinung ;).

    Lg skyer
     
  9. #8 Maddin21, 04.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    Rote Akzente

    So es hat sich einiges Getan in der zeit ich war Fleißig :D habe ein paar rote akzente reingebracht und nen BB aus Folie auf die Scheinwerfer gelegt ;) und die gelbe Folie von den NSW abgemacht sonst wird das auto zu bunt soll ja nur Schwarz und Rot werden.
    Über kritik würde ich mich freuen und neue anregungen was man hätte besser machen können oder auch nicht
    Dankeschön
    PS. was man auf den bildern nicht sieht ist das der heckspoiler auch einen roten streifen bekommen hat, die ganze länge wo die 3. Bremsleuchte ist
    hier die bilder.
    1. Beitrag wurde angepasst
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #9 FiestaMaddin, 04.08.2013
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ick finds goil
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Ist doch schon echt cool geworden:top1:.

    Ich würd noch dezente Spurplatten empfehlen.
     
  13. #11 Maddin21, 22.08.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    dankeschön ja ich bn noch am überlegen ob spurplatten oder so tief bis er schleift ;) aber nächste woche kommt noch bisschen wieder was hinzu: die zierleisten werden glänzend schwarz und das ford emblem wird ersezt
     
Thema:

Focus MK2 FL -> Mona

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 FL -> Mona - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...