1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK2 FL Scheinwerfer Chrom

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Zagi, 31.03.2012.

1. Zagi

Zagi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST 2.0 250PS BJ. 2016
    Zum verkauf stehen die Original Scheinwerfer meines Ford Focus MK2 FL in Chrom/silber.

Beide Scheinwerfer links u. rechts in Top Zustand, bei Intresse kann Ich auch Bilder machen.

Preis ist Verhandlungssache.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spender, 31.03.2012
    spender

spender Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 /2011 /1.6 105 PS
    die wirst so schnell nicht los .. versuche meine auch gerade zu verkaufen aber die will keiner ;-))

4. Zagi

Zagi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST 2.0 250PS BJ. 2016
    Jop, da wirst recht haben.
    Jeder will die schwarzen, aber keiner die verchromten.

5. #4 spender, 02.04.2012
    spender

spender Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 /2011 /1.6 105 PS
    hab nicht einmal im ebay einen beobachter zusammen gekriegt in den letzten 2 wochen.. das sagt wohl alles ;-) irgendwie braucht keine original ersatzteile ^^

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK2 FL Scheinwerfer Chrom

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 FL Scheinwerfer Chrom - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...