1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus mk2 (FL) Spoiler

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von KiliKB, 19.04.2012.

1. KiliKB

KiliKB Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 Ti-Vct Bj.2005
    Hey bin auf der suche nach dem normalen Focus mk2 Facelift heckspoiler!
    Also der, der die rückleuchten noch mit abdeckt.

Wäre super wenn jemand einen loswerden will :top1:
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chickn87, 16.05.2012
    Chickn87

Chickn87 Guest

Na Toll, habe meinen gestern in der Bucht verkauft :weinen2:

4. KiliKB

KiliKB Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 Ti-Vct Bj.2005
    Ach verdammt schade.
    Naja vll hat ja noch jemand hier einen der seinen los werden will :gruebel:

Thema:

Focus mk2 (FL) Spoiler

Die Seite wird geladen...

Focus mk2 (FL) Spoiler - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...