Focus MK2 FL Tagfahrlicht u versteckte Extras

Diskutiere Focus MK2 FL Tagfahrlicht u versteckte Extras im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Focus in betreff auf versteckte Extras und wie man sie Aktiveren kann gibt es eine Möglichkeit...

  1. #1 BlackTick, 25.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2008
    BlackTick

    BlackTick Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Focus in betreff auf versteckte Extras und wie man sie Aktiveren kann
    gibt es eine Möglichkeit das Tagfahrlicht zu aktivieren oder treffen die Beschreibungen von MK2 auch für den neuen Focus zu
     
  2. #2 Brain, 25.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2008
    Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    DAS IST WEN DANN ÜBERHAUPT EIN :scharfschütze:MK2 FACELIFT und kein MK3:verrueckt:







    MAN, was die Leute immer glauben was wunder sie haben :kotz:
     
  3. #3 BlackTick, 25.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2008
    BlackTick

    BlackTick Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    :nene2: würde ich nicht sagen den der neue Focus ist kein Facelift sondern zu 90% ein Komplett neu gestaltetes Fahrzeug nur äußerlich könnte man annehmen das es sich um einen MK2 Facelift handelt dem ist aber nicht so
    es beim zweiten hinsehen sieht man was alles verändert wurde fast kein Blechteil ist mehr identisch mit dem vom MK2 u vieles mehr.
    deshalb heist er ja auch
    DER NEUE FOCUS :auto:
     
  4. Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    hier nee falte dazu (die Seiten), da ein bischen was weggelassen (Motorhaube), am Heck etwas ander Rückleuchten und den Kennzeichenauschnitt etwas schräger gemacht. Innen rote statt grüne LEDs und den Tacho silber eingfasset. Sowie einige weitere Veränderungen.

    In echt sieht er nicht so neu aus wie man es in der Werbung gesagt bekommt. :mies:

    Das ist und bleibt ein Facelift

    punkt
     
  5. #5 BlackTick, 25.03.2008
    BlackTick

    BlackTick Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wenn du meinst für mich ist es ein neuer Focus :zunge1:, oder versuch mal Teile wie AHK oder Heckleuchten usw vom alten zu verbauen
    mir wurde gesagt is net, passt net, so erging es mir schon bei mehreren Sachen wo ich dachte die passen von Vorgänger auch verschiedene Schlüssel Codes wie sie hier mehrfach beschrieben werden, sind nicht mehr die selben :mies:
    deshalb bin ich hier um Erfahrungen auszutauschen oder Neuigkeiten zu erfahren:top2:
     
  6. #6 BlackTick, 26.03.2008
    BlackTick

    BlackTick Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand Erfahrung mit dem MDC-TFL-Modul für Tagfahrlicht Nachrüstung
    hier ein link zu diesem http://www.daylightrunning.de/html/ford.html
    Abeitet es auch mit der Lichtautomatik beim Focus, so das bei Dunkelheit das komplette Licht an geht
    wär echt super, nie wieder Lichtanschalten vergessen
    und der Preis hält sich auch in Grenzen :)
     
  7. #7 caramba, 26.03.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017

    :) Da ist aber wirklich jemand den Werbefuzzis auf dem Leim gegangen :)

    Die Bezeichnung ist nach nach wie vor DA3/DB3, HSN und TSN sind identisch und Ford unterscheidet da lediglich zwischen MY 2004 bzw. MY 2008 bei identischen Wartungsplänen.
     
  8. #8 BlackTick, 26.03.2008
    BlackTick

    BlackTick Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok
    bevor hier noch Kriege ausbrechen ob MK3 oder MK2-Facelift werd ich fortan nur noch vom neuen Focus sprechen
    davon ab haben identische Wrtaungspläne doch nichts mit der Gleichheit eines Fahrzeuges zu tun
    vergleicht ma die Teilenummer vom Endschlldämpfer und du wirst sehen die ist nicht identisch jedenfalls laut meines FFH

    grüsse an die FORD GEMEINDE
     
  9. #9 Hagiman2000, 26.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    3
    Die Chromlippe geht mal garnicht zum Glück ist diese hässliche Lippe beim ST in Wagenfarbe. Hier von einem MK3 zu sprechen ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts. Der ist von Innen mal sowas von gleich. Mittelkonsole, Sitze, Maße, nur weil ein neuer Tacho drinne ist und ein Startknopf verbaut wurde direkt vom MK3 zu sprechen. Ich liege fast auf dem Boden, da hat ja jeder Tuner (Wolf, MS-Tech und Co) einen neuen Focus erfunden nur weil die andere Schürzen und Spoiler verbaut haben sowie LED Rückleuchten.

    Beim Focus MK2 passt nichtmal der Stecker der dritten Rückleuchte vom kleinen Heckspoiler in die Rückleuchte des großen Spoilers also oh Wunder das die Stecker nicht in die LED Rückleuchten passen. Immer wieder lustig hier. Achso in der ST Untersektion dieses Forums hat noch niemand was von einem MK3 geschrieben da haben wohl alle noch genug Sehkraft um zu erkennen dass es sich hier um ein und das selbe Fahrzeug mit leichten Modifikationen handelt. Aber BlackTick bring doch deinen zu Wolf Tuning und lass dir einen MK342 machen ......... Clown
     
  10. #10 BlackTick, 26.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2008
    BlackTick

    BlackTick Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    :weinen2: OH wie ist es doch schön das die Geschmäcker nicht gleich sind :weinen2:

    hier spricht wohl der Neid oder soll ich den Clown als Beleidigung auffassen
    außerdem hat nicht jeder neue Focus LED Rückleuchten soviel zum genauen hinsehen
     
  11. #11 Hagiman2000, 26.03.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    3
    Was hat das damit zu tun, dass du den MK3 erfunden hast und noch viel schlimmer auf die Richtigkeit dieser Behauptung festhälst?
     
  12. #12 Oberstaber, 26.03.2008
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    mk2 facelift *g*
     
  13. #13 caramba, 26.03.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017

    So wird das von 99,99% aller User in allen Foren korrekterweise auch bezeichnet.

    Ansonsten wären wir inzwischen beim Focus Mk.5 :lol:
    Ich war so frei und habe das Innenraum-FL von 04.2007 mal mitgezählt :zunge1:

    @ hagimann 2000

    Die anderen Instrumente hat noch nicht einmal jede Ausstattung des FL-Focus.
    Schau mal in den Prospekt und sieh dir den Ambiente an.
    Richtig, der hat die alten behalten :)
     
  14. #14 BlackTick, 26.03.2008
    BlackTick

    BlackTick Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hey Leut
    ich hab auf der ersten Seite schon eingeräumt nicht mehr vom MK3 sondern nur noch vom neuen Focus zu sprechen nennt ihn wie ihr wollt
    ich hatte mich eigentlich mit einen Problem in dieser Runde an euch gewand und nicht um zu diskutieren ob der neue ein MK3 oder ein MK2-Facelift ist
    ferner halte ich auch NICHT an der Behauptung fest das es ein MK3 ist und hab ihn auch nicht erfunden beim Wechsel vom einser auf den zwoer war auch nicht die Welt von Veränderungen, hier n bischen rundere Lampen,das Heck n bischen flacher, Fünfloch- statt Vierloch Felgen na und
    Fakt ist das aus meiner Erfahrung, vieles vom Alten nicht mehr verwendet werden kann oder Lügt der Ford Händler, in meinem Fall fünf verschiedene die alle das selbe sagen
     
  15. as.82

    as.82 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo II 1,6 TDCI
    Hi schwarzer Ticker :)

    Ich bin zwar kein Fachmann ;), aber ich würde sagen, dass vieles durch probieren vieleicht heraus gefunden werden kann. Also was z.B. Zentralverriegelung bzw Schließfunktion des KFZ (MK2 zum Facelift) angeht.

    Mit dem Tagfahrlicht hoffe ich, dass dir diese Frage vieleicht einer der Experten hier im FoFor beantworten kann. Ob es jetzt ein MK2 oder eine MK 2000 ist, ist doch wurscht. Um mal auf das Thema zurück zu kommen. :top1:
     
  16. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.949
    Zustimmungen:
    85
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier

    so, jetzt sind wir wieder alle lieb,
    wir wissen ja um welches fahrzeug es sich handelt!
     
  17. #17 BlackTick, 26.03.2008
    BlackTick

    BlackTick Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das denke ich auch so
    wie gesagt ich möchte hier keine Kriege anzetteln, sondern habe um Rat gefragt und hoffe das mir jemand helfen kann
    so nun, hat jemand Erfahrung mit diesem TFL Modul was ich angesprochen habe
    die Sache mit dem ausprobieren, ich bin schon dabei scheind aber vieles nur durch den FFH zu aktivieren sein
    leaving home funktioniert schon ma so wie beim 2er Focus
     
  18. #18 black beast, 26.03.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    warum bleiben wir nicht bei den leichten sachen
    da es oft in einem baujahr 2 verschiedene modelle und/oder karosserien gab
    solange die rohkarosse gleich ist
    beispiel focus
    MK1
    MK1 FL (FL=Facelift)
    MK2
    jetzt den MK2 FL
    den c-max
    aktuell den C-Max FL
    bei fiesta und mondeos usw kenn ich mich nicht aus sorry

    es gibt auch keinen ST225 sondern nur den ST (evtl auch noch ST2 genannt)

    da wären die mercedes foren total überlastet, wenn sie von der alten E-klasse mit der eckigen scheinwerfern (W124) reden
    bei diesem wagen gabs 3 oder 4 modifikations stufen aber es war immer der W124 weil die grundform gleich war
     
  19. #19 Janosch, 26.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nu is gut jetzt.
    Back to topic
     
  20. #20 FoFo305, 28.03.2008
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    oh mann...

    alles gleich außer ein bisschen plastik wie immer...

    fahrwerk motor alle wichtige 1 zu 1
     
Thema: Focus MK2 FL Tagfahrlicht u versteckte Extras
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht ford focus mk2

    ,
  2. focus mk2 fl tagfahrlicht u versteckte extras

    ,
  3. ford focus 2 versteckte funktionen tagfahrlicht

    ,
  4. focus mk2 tagfahrlicht angel eyes,
  5. ford focus mk2 versteckte extras,
  6. tagfahrlicht ford focus mk2 facelift,
  7. ford focus mk2 facelift tagfahrlicht
Die Seite wird geladen...

Focus MK2 FL Tagfahrlicht u versteckte Extras - Ähnliche Themen

  1. Suche Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec

    Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec: Moin allerseits, ich suche einen Luftfilterkasten vom Focus MK2 1,8 16V oder 2,0 16V , oder auch nur das Unterteil davon. Es ist extrem wichtig...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung

    ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung: Moin, ich habe nun nach einiger Suche im Netz eine alte ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung aufgestöbert und will...
  3. Suche Suche Focus MK2 FL Griffleiste Heckklappe

    Suche Focus MK2 FL Griffleiste Heckklappe: Hallo, ich suche eine Griffleiste für die Heckklappe vom Focus MK2 Facelift. Wichtig, die Befestigungsclipse und die Stehbolzen dürfen nicht...
  4. 70 mm Drosselklappe vom Focus St 2.5 im 2.0 16V Duratec?

    70 mm Drosselklappe vom Focus St 2.5 im 2.0 16V Duratec?: Moin liebe Freunde, ich nun wieder und stelle mal eine blöde Frage: nachdem wir nun die DK vom 2.3 Liter Duratec Motor verbaut haben und diese...
  5. Focus Kombi Bj 2014 - Anhängelast??

    Focus Kombi Bj 2014 - Anhängelast??: Hallo, ich fahre einen Focus Kombi Diesel Bj 2014, 77KW. Im Schein steht eine Anhängelast von nur 300 kg. Ist das richtig, das kommt mir sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden