Focus MK2 FL Turnier Seitenschweller

Diskutiere Focus MK2 FL Turnier Seitenschweller im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir Seitenschweller anbauen sollte, die Ich weiß lackiere, bzw. lackieren lasse. Hätte dabei an...

1. #1 Zagi, 07.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2013
    Zagi

Zagi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST 2.0 250PS BJ. 2016
    Hi Leute,

Ich bin momentan am überlegen ob ich mir Seitenschweller anbauen sollte, die Ich weiß lackiere, bzw. lackieren lasse.
    Hätte dabei an folgende Gedacht.
    Kann mich nicht entscheiden ob ja oder nein, wollte einfach mal paar Meinungen dazu.

Finde einfach auf der Seite sieht er etwas "nackt" aus, daher muss da was passieren.
    Bin auch für andere Ideen dankbar, da Ich noch etwas ratlos bin.

Bilder vom jetzigen Stand natürlich im Anhang.

mfg
    Zagi

Thema:

Focus MK2 FL Turnier Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 FL Turnier Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Focus MK2 Turnier FL Ausbau hintere Türverkleidung? Anleitung

Focus MK2 Turnier FL Ausbau hintere Türverkleidung? Anleitung: Hallo zusammen, ich muss bei meinem MK2 Turnier Facelift hinten einen Lautsprecher tauschen. Finde nur Anleitungen zur Demontage der vorderen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus MK2 Turnier Subwoofer Reserverad, bitte um Hilfe Installation

Focus MK2 Turnier Subwoofer Reserverad, bitte um Hilfe Installation: Hallo zusammen, ich möchte mir in meinen neuen, alten 2009er Focus Facelift Turnier einen Subwoofer in die Reserveradmulde bauen. Crunch oder...
  3. Ford Focus Turnier MK2 DA3 Bj2008 / Schlossträger austauschen

Ford Focus Turnier MK2 DA3 Bj2008 / Schlossträger austauschen: Hallo, durch eine Dämlichkeit muss ich den Schlossträger in meinem Focus austauschen. Es ist ein Turnier aus 2008, also mit Facelift. Kann mir...
  4. Längslenker Hinterachse Focus MK2 Turnier

Längslenker Hinterachse Focus MK2 Turnier: Hallo zusammen, an meinem MK" Turnier (101PS) sind die Längslenker hinten bemängelt worden. Es gibt ja an jeder Seite 2 Stück. DIe vorderen...
  5. Tuning Ford Focus Turnier MK2 Facelift

Tuning Ford Focus Turnier MK2 Facelift: Hallo, und ich habe erneut eine Frage gibt es für mein Modell Facelift Kombi denn eventuell andere Rückleuchten zu kaufen, finden konnte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden