Focus MK2 Flügeltüren

Diskutiere Focus MK2 Flügeltüren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich will mein Focus ein wenig umbauen und habe da auch an Flügeltüren gedacht, und daher meine frage. Hat jemand von euch schon...

1. #1 Lueppske, 14.08.2012
    Lueppske

Lueppske Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1,6L
    Hallo Leute,

Ich will mein Focus ein wenig umbauen und habe da auch an Flügeltüren gedacht, und daher meine frage. Hat jemand von euch schon erfahrung damit und was würde sowas ca kosten? (Nur teile einbau wird selber gemacht)

Danke schonmal an euch

Mit freundlichen Grüßen

Lueppske

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 14.08.2012
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin... schätze so um die 1500 euro kannste für die fertigen türschaniere einplanen... gibt natürlich auch welche für 500-600 euro. die sind aber wirklich billig gefertigt. die türen "wippen" danach und richtig eingestellt bekommt man die auch nicht.

habe schonmal ein paar "live" gesehen. und das stabile was einem zugesagt hat war in der preisrichtung zwischen 1400-1600 euro... und damit meine ich nur das material. nicht denn einbau.

4. #3 Hahne13, 15.08.2012
    Hahne13

Hahne13 Tote Hose

Alles was relativ problemlos zu verbauen und einzutragen ist wird tatsächlich so bei ca. 1500€ Materiel liegen, aber bei einem 3-Türer wird auch das von der Stabilität her kaum befriedigend sein.
    Bei diesen Thema ist Eigenbau nicht zu Unterschätzen, das ist aber sehr aufwändig und von einem Leihen nicht zu realisieren. Am Besten du guckst dir mal einen fertigen Umbau an, bevor du dich selbst an die Arbeit machst.

Thema:

Focus MK2 Flügeltüren

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 Flügeltüren - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  3. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  4. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...