Focus MK2 Flügeltüren

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Lueppske, 14.08.2012.

  1. #1 Lueppske, 14.08.2012
    Lueppske

    Lueppske Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1,6L
    Hallo Leute,

    Ich will mein Focus ein wenig umbauen und habe da auch an Flügeltüren gedacht, und daher meine frage. Hat jemand von euch schon erfahrung damit und was würde sowas ca kosten? (Nur teile einbau wird selber gemacht)

    Danke schonmal an euch

    Mit freundlichen Grüßen

    Lueppske
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 14.08.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin... schätze so um die 1500 euro kannste für die fertigen türschaniere einplanen... gibt natürlich auch welche für 500-600 euro. die sind aber wirklich billig gefertigt. die türen "wippen" danach und richtig eingestellt bekommt man die auch nicht.


    habe schonmal ein paar "live" gesehen. und das stabile was einem zugesagt hat war in der preisrichtung zwischen 1400-1600 euro... und damit meine ich nur das material. nicht denn einbau.
     
  4. #3 Hahne13, 15.08.2012
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Alles was relativ problemlos zu verbauen und einzutragen ist wird tatsächlich so bei ca. 1500€ Materiel liegen, aber bei einem 3-Türer wird auch das von der Stabilität her kaum befriedigend sein.
    Bei diesen Thema ist Eigenbau nicht zu Unterschätzen, das ist aber sehr aufwändig und von einem Leihen nicht zu realisieren. Am Besten du guckst dir mal einen fertigen Umbau an, bevor du dich selbst an die Arbeit machst.
     
Thema:

Focus MK2 Flügeltüren

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 Flügeltüren - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....