Focus MK2: Frontscheibe: Gummis gehen immer ab

Diskutiere Focus MK2: Frontscheibe: Gummis gehen immer ab im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe ein Problem. Bei den warmen Temperaturen lösen sich immer die beiden Gummikanten unten an der Scheibe links und rechts . Die sind mit so...

  1. #1 Offoli85, 21.05.2008
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem. Bei den warmen Temperaturen lösen sich immer die beiden Gummikanten unten an der Scheibe links und rechts . Die sind mit so schwarzem Zeug fest. Wo bekomme ich das her hab auch keine lust deswegen wieder zu Ford zu fahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 21.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Innen oder außen? Das schwarze Zeug könnte Scheibenkleber sein, sollte dann aber nicht abgehen.
     
  4. #3 black beast, 21.05.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    ist wohl ein typisches ST problem,
    sonst würde es im "furchen-adel forums bereich" stehen:mies:
     
  5. #4 Offoli85, 21.05.2008
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Habe eben bei en andern st geschaut da is da auch nicht gekelbt. Haben die bei mir wohl gekelbt weil da ne neue Scheibe rein kam.
    Normalerweise liegen die nur so auf und da ist nichts geklebt.

    Danke!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK2: Frontscheibe: Gummis gehen immer ab

Die Seite wird geladen...

Focus MK2: Frontscheibe: Gummis gehen immer ab - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...