Focus MK2: Frontscheibe: Gummis gehen immer ab

Diskutiere Focus MK2: Frontscheibe: Gummis gehen immer ab im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe ein Problem. Bei den warmen Temperaturen lösen sich immer die beiden Gummikanten unten an der Scheibe links und rechts . Die sind mit so...

  1. #1 Offoli85, 21.05.2008
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem. Bei den warmen Temperaturen lösen sich immer die beiden Gummikanten unten an der Scheibe links und rechts . Die sind mit so schwarzem Zeug fest. Wo bekomme ich das her hab auch keine lust deswegen wieder zu Ford zu fahren.
     
  2. #2 Mr. Binford, 21.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Innen oder außen? Das schwarze Zeug könnte Scheibenkleber sein, sollte dann aber nicht abgehen.
     
  3. #3 black beast, 21.05.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    ist wohl ein typisches ST problem,
    sonst würde es im "furchen-adel forums bereich" stehen:mies:
     
  4. #4 Offoli85, 21.05.2008
    Offoli85

    Offoli85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Habe eben bei en andern st geschaut da is da auch nicht gekelbt. Haben die bei mir wohl gekelbt weil da ne neue Scheibe rein kam.
    Normalerweise liegen die nur so auf und da ist nichts geklebt.

    Danke!!
     
Thema:

Focus MK2: Frontscheibe: Gummis gehen immer ab

Die Seite wird geladen...

Focus MK2: Frontscheibe: Gummis gehen immer ab - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Inneb vereiste Frontscheibe

    Inneb vereiste Frontscheibe: Ich habe mal ne Frage an euch. Und zwar habe ich in der letzten Zeit immer mal wieder das Problem, das mir die Frontscheibe nicht nur aussen...
  4. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  5. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...