1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus Mk2 - GHIA Blinkerabdeckungen im Kotflügel

Diskutiere Focus Mk2 - GHIA Blinkerabdeckungen im Kotflügel im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi! Wie der Titel schon sagt, suche ich die silbernen Abdeckungen mit Focus Logo, welche in den Ghias verbaut wurden. Die Abdeckungen sitzen...

1. #1 CchrisS, 08.09.2011
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Hi!

Wie der Titel schon sagt, suche ich die silbernen Abdeckungen mit Focus Logo, welche in den Ghias verbaut wurden. Die Abdeckungen sitzen da, wo bei niedrigeren Ausstattungen die Seitenblinker sitzen (der Ghia hat die Blinker ja in den Spiegeln).

Ich Rüste auf Spiegelblinker um und möchte da natürlich keine Löcher lassen ;)

Wer solche Abdeckungen hat, bitte melden! :)

Viele Grüße!

Chris :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Mk2 - GHIA Blinkerabdeckungen im Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Focus Mk2 - GHIA Blinkerabdeckungen im Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  3. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  5. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI