Focus mk2 Heckscheibenwischer cleanen

Diskutiere Focus mk2 Heckscheibenwischer cleanen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute will meine heckscheibe cleanen aber ich finde im i net nich wirklich ne seite wo ich son teil dafür bekomme!! könnt ihr mir helfen ich...

1. #1 focusmaus90, 15.03.2009
    focusmaus90

focusmaus90 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    Hi leute will meine heckscheibe cleanen aber ich finde im i net nich wirklich ne seite wo ich son teil dafür bekomme!!
    könnt ihr mir helfen ich such schon ewig!!:verdutzt:
    lg focusmaus:rolleyes:

Thema:

Focus mk2 Heckscheibenwischer cleanen

Die Seite wird geladen...

Focus mk2 Heckscheibenwischer cleanen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk2 Facelift Heckklapenlogo

Ford Focus Mk2 Facelift Heckklapenlogo: Hallo, Ich habe einen Ford Focus Mk2 Facelift aus 2009 und möchte ein neues Logo an die Heckklappe Kleben. Das alte Logo habe ich schon...
  2. Längslenker Hinterachse Focus MK2 Turnier

Längslenker Hinterachse Focus MK2 Turnier: Hallo zusammen, an meinem MK" Turnier (101PS) sind die Längslenker hinten bemängelt worden. Es gibt ja an jeder Seite 2 Stück. DIe vorderen...
  3. Zündaussetzer Ford focus mk2

Zündaussetzer Ford focus mk2: Hallo alle zusammen. Ich bräuchte eure hilfe. Und zwar hat mein Focus Bj 31.05.2005 zwischen 1,9 und 2,3 2,4 2,5 spuratische zündausetzer....
  4. FL Focus mk2 TDCi 1.6 - Additiv

FL Focus mk2 TDCi 1.6 - Additiv: Guten Tag Ihr Ford-Kundigen, ich fahre relativ frisch einen 2008er FL-Focus mit dem 1.6er TDCi (von Peugeot ... also keinen Volvo mit Renault:-))....
  5. Focus MK2, Airbagleuchte defekt ?

Focus MK2, Airbagleuchte defekt ?: Hallo, beim TÜV wurde die Kontrollleuchte des Airbags in der Amaturenbeleuchtung reklamiert. Diese leuchtet nicht bei eingeschalteter Zündung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden