focus mk2 klimaautomatik nachrüsten!

Diskutiere focus mk2 klimaautomatik nachrüsten! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; habe nur eine manuelle klima und will eine klimaautomatik nachrüsten? -ob es möglich ist? -kosten? -hat es schon wer machen lassen? kenne die...

1. #1 Letscho7, 09.03.2008
    Letscho7

Letscho7 Guest

habe nur eine manuelle klima und will eine klimaautomatik nachrüsten?
    -ob es möglich ist?
    -kosten?
    -hat es schon wer machen lassen?

kenne die option von European-Parts, ist aber nichts für mich. will original!!!!

2. #2 MucCowboy, 09.03.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

Ja, wenn auch im Mondeo MK2

Materialliste für den Focus 2 (sicher noch unvollständig):
    • Heizungsbedieneinheit gegen die mit Klimaatomatik tauschen
    • anderer Gebläsemotor
    • 3 Sensoren im Innenraum neu
    • 3 Klappenstellmotoren neu und am Heizungskasten anbringen (wenn nicht gleich den ganzen Heizungskasten komplett neu)
    • gute Schaltpläne
    • jede Menge Kabel
    • gute Nerven
    Grüße
    Uli

3. #3 FoFoDZD955, 09.03.2008
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Also der Aufwand ist groß, hättest du es lieber gleich mit Klimaautomatik gekauft.

Thema: focus mk2 klimaautomatik nachrüsten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Klimaautomatik mk2 nachrüsten

,
  2. Fokus klimaautomatik nachrüsten

,
  3. ford focus mk2 Klimaanlage nachrüsten

,
  4. c-max klimatronic nachrüsten,
  5. Ford mk2 klimaautomatik nachrüsten,
  6. ford focus 2 klimaautomatik,
  7. ford c max klimaautomatik nachrüsten
Die Seite wird geladen...

focus mk2 klimaautomatik nachrüsten! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  2. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...