Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität

Diskutiere Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, am einem Focus mk2 ist der Tacho defekt. Canbus Fehler - Blinker werden nicht mehr angezeigt (optisch und kein Ton) - Airbag Lampe...

  1. #1 Hansmeiser, 24.08.2016
    Hansmeiser

    Hansmeiser Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    Moin,
    am einem Focus mk2 ist der Tacho defekt.
    Canbus Fehler - Blinker werden nicht mehr angezeigt (optisch und kein Ton) - Airbag Lampe brennt dauerhaft.

    Frage der Kompatibilität.
    Es ist Verbaut ein 4M5T-10849-AM

    Passen alle 4M5T-10849-

    Die Endungen sind egal , oder worauf muss ich achten?

    Muss der andere Tacho Angelernt werden??

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.179
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja ... als erstes müssen die Daten von deinem alten ausgelsen und auf das neue übertragen werden (ansonsten muss man alles einzeln eingeben/abändern), und dann muss noch die Wegfahrsperre neu angelernt werden


    das kann auch an was anderem liegen ... zB. an dem Sicherungskasten im Beifahrerfußraum ab, am besten mal komplett abklemmen so das er sich zurücksetzt (danach brauchst du den Radiocode)

    wurde schon das Airbag-Steuergerät ausgelesen? Nicht das das ein richtiger Fehler ist!
     
  4. #3 Hansmeiser, 25.08.2016
    Hansmeiser

    Hansmeiser Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    Code
    Fehler sind nur P1900 Cambus KI und keine Kommunikation mit KI. Airbagfehler ist nicht hinterlegt.
    Der Blinker funktioniert, wird aber im KI nicht angezeigt das auch nicht mit Signaton.

    Ich denke mal das KI ist Fritte, ich brauch mal eine Info der Kompatibilität.
    Passt auch ein ST KI *grins* , oder vielleicht ein Facelift KI ??

    Das war ja beim Mondeo mk3 einfacher! ;-)

    Mfg
     
Thema:

Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...