1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Auktion focus mk2 LED rückleuchten

Diskutiere focus mk2 LED rückleuchten im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; auf ebay gerade die (bis jetzt) sehr günstigen LED rückleuchten gefunden, versand in deutschland auch noch gratis. ich bin selbst auf der suche...

1. #1 Jay_Jay, 22.01.2014
    Jay_Jay

Jay_Jay Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus - MK2 FL - 2011 - 1.6 TdCi
    auf ebay gerade die (bis jetzt) sehr günstigen LED rückleuchten gefunden, versand in deutschland auch noch gratis.

ich bin selbst auf der suche nach LED rückleuchten aber leider für den FL (und soweit ich weiß passen die vFL rückleuchten aufgrund anderer stecker nicht)...
    falls jemand mal günstige entdeckt für den FL dann bitte bescheid geben (:

(ich hoffe es passt hier rein und irgendjemand kann damit was anfangen)
    lg

http://www.ebay.at/itm/ORIGINAL-IN-...?pt=DE_Autoteile&hash=item35d0ee4146#shpCntId
    http://www.ebay.at/itm/ORIGINAL-IN-...?pt=DE_Autoteile&hash=item35d0ee41de#shpCntId
    http://www.ebay.at/itm/ORIGINAL-IN-...?pt=DE_Autoteile&hash=item35d0ee41ec#shpCntId

Thema:

focus mk2 LED rückleuchten

Die Seite wird geladen...

focus mk2 LED rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten

focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier.
  2. Biete 2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD

2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD: Hallo zusammen, ich biete meinen Focus ST in "Electric Orange" zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell aus 2007 mit dem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus mk2 LED Rücklichter

Ford Focus mk2 LED Rücklichter: Hallo zusammen Ich verkaufe *NEU* in Originalverpackung LED Rücklichter passent für Focus 05-07 passt auch für 12/04 bei interesse verkaufgrund:...
  4. Biete Ford Focus MK2 schwarze LED Rückleuchten+ dritte Bremsleuchte

Ford Focus MK2 schwarze LED Rückleuchten+ dritte Bremsleuchte: Hallo, Verkaufe von meine Led Rückleuchten in Schwarz die leuchten sind in top zustand und haben lediglich die normalen Gebrauchsspuren. Sie...
  5. Biete Focus Rs mk2, Focus St mk3 und Fiesta St mk7 Led-Schilder, Leuchtschilder

Focus Rs mk2, Focus St mk3 und Fiesta St mk7 Led-Schilder, Leuchtschilder: Ich biete hier Led - Schilder vom Focus Rs mk2, Focus St mk3 und Fiesta St mk7. Es gibt sie in den Größen 200x150mm und 400x300mm, entweder mit...