Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Mk2 Lenkrad tauschen ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von blakcout2006, 30.03.2014.

  1. #1 blakcout2006, 30.03.2014
    blakcout2006

    blakcout2006 Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st220/Cougar2.0
    Habe bei meinem Focus ein 4 Speichenlenkrad aus Kunstoff drin, würde dieses gerne gegen ein Lederlenkrad tauschen lassen.

    Wenn ich ein 4 Speichen MF mit Alustreben einbauen will, brauch ich ja keinen neuen Airbag oder?

    Bei einem 3 Speichen St Lenrad aber schon?

    Was wird denn noch benötigt?



    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 30.03.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Weiss die werkstatt. Arbeiten am airbag darf nur die werke
     
  4. #3 samsung, 30.03.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
  5. #4 blakcout2006, 31.03.2014
    blakcout2006

    blakcout2006 Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st220/Cougar2.0
    hat mir nicht viel weiter geholfen, wollte wissen ob die airbags bei den 4 speichen gleich sind und ob das vom 3 speichen anders ist.....
     
  6. #5 samsung, 31.03.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin

    Dann hast du diesen Thread nicht genau gelesen.


    Hast du den passenden Airbag für ein ​3 Speichen Lenkrad ?
     
  7. #6 A8-Fahrer, 31.03.2014
    A8-Fahrer

    A8-Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier II 2006 1.6 TDCI 109 PS Ohn
    Habe bei meinem Focus ein 4 Speichenlenkrad aus Kunstoff drin, würde dieses gerne gegen ein Lederlenkrad tauschen lassen.

    Wenn ich ein 4 Speichen MF mit Alustreben einbauen will, brauch ich ja keinen neuen Airbag oder?
    Nein brauchst du nicht.


    Bei einem 3 Speichen St Lenrad aber schon?
    Richtig, da die Form vom Airbag etwas anders ist.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Mk2 Lenkrad tauschen ?

Die Seite wird geladen...

Focus Mk2 Lenkrad tauschen ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  4. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...