Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Mk2 Lenkrad tauschen ?

Diskutiere Focus Mk2 Lenkrad tauschen ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe bei meinem Focus ein 4 Speichenlenkrad aus Kunstoff drin, würde dieses gerne gegen ein Lederlenkrad tauschen lassen. Wenn ich ein 4 Speichen...

  1. #1 blakcout2006, 30.03.2014
    blakcout2006

    blakcout2006 Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st220/Cougar2.0
    Habe bei meinem Focus ein 4 Speichenlenkrad aus Kunstoff drin, würde dieses gerne gegen ein Lederlenkrad tauschen lassen.

    Wenn ich ein 4 Speichen MF mit Alustreben einbauen will, brauch ich ja keinen neuen Airbag oder?

    Bei einem 3 Speichen St Lenrad aber schon?

    Was wird denn noch benötigt?



    danke
     
  2. #2 vanguardboy, 30.03.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.107
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Weiss die werkstatt. Arbeiten am airbag darf nur die werke
     
  3. #3 samsung, 30.03.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
  4. #4 blakcout2006, 31.03.2014
    blakcout2006

    blakcout2006 Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st220/Cougar2.0
    hat mir nicht viel weiter geholfen, wollte wissen ob die airbags bei den 4 speichen gleich sind und ob das vom 3 speichen anders ist.....
     
  5. #5 samsung, 31.03.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin

    Dann hast du diesen Thread nicht genau gelesen.


    Hast du den passenden Airbag für ein ​3 Speichen Lenkrad ?
     
  6. #6 A8-Fahrer, 31.03.2014
    A8-Fahrer

    A8-Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier II 2006 1.6 TDCI 109 PS Ohn
    Habe bei meinem Focus ein 4 Speichenlenkrad aus Kunstoff drin, würde dieses gerne gegen ein Lederlenkrad tauschen lassen.

    Wenn ich ein 4 Speichen MF mit Alustreben einbauen will, brauch ich ja keinen neuen Airbag oder?
    Nein brauchst du nicht.


    Bei einem 3 Speichen St Lenrad aber schon?
    Richtig, da die Form vom Airbag etwas anders ist.
     
Thema:

Focus Mk2 Lenkrad tauschen ?

Die Seite wird geladen...

Focus Mk2 Lenkrad tauschen ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...