1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK2: MS-Design Heckspoiler Pantherschwarz Metallic komplett, direkt montierbar!

Diskutiere Focus MK2: MS-Design Heckspoiler Pantherschwarz Metallic komplett, direkt montierbar! im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; - VERKAUFT - Focus MK2: MS-Design Heckspoiler Pantherschwarz Metallic Guten Abend, habe hier noch einen MS-Design Heckspoiler in...

1. #1 CchrisS, 11.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2011
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    - VERKAUFT - Focus MK2: MS-Design Heckspoiler Pantherschwarz Metallic

Guten Abend,

habe hier noch einen MS-Design Heckspoiler in Pantherschwarz Metallic, der bereits komplett vormontiert ist.
    Sprich der Heckflügel wurde bereits auf einen originalen Spoiler montiert und muss nur noch gegen den vorhandenen Heckspoiler
    ausgetauscht werden.
    Der Spoiler passt auf den 3 und auf den 5-Türer.
    Sind nur 5 Schrauben, die einmal gelöst und dann wieder festgezogen werden müssen :)
    Eine Anleitung leg ich auf Wunsch bei.

Zustand ist sehr gut, der Lack hat keine Kratzer oder sonstiges!

Die Bremsleuchte und der Wischwasserschlauch sind auch bereits montiert und müssen nur noch angeschlossen werden. Alle Lämpchen der Bremsleuchte
    funktionieren.

Ein Typenschild zum Einkleben in die Kofferraumklappe und die ABE sind ebenfalls dabei.

Ich lege außerdem den Rest der Sikaflex Klebekartusche bei. Ich brauch die ja eh nicht mehr.

Versand erfolgt versichert per DHL.

Der Neupreis nur für den MS-Design Aufsatz alleine beträgt 230 Euro!
    In meinem Angebot hier ist dieser Aufsatz wie bereits gesagt fertig auf einen originalen Spoiler
    montiert und komplett mit Bremsleuchte etc. Ihr müsst euren vorhandenen Dachspoiler also nicht dazu hernehmen und könnt diesen für eine eventuelle Rückrüstung beim
    Verkauf aufheben :top1:

Letzter Preis: 90€ inkl. Versand <VERKAUFT>

Chris :freuen2:

Hier die Bilder:
    Ich hab wie immer leider nur meine Handycam.. aber der Lack ist wie gesagt top in Schuss :)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. #2 CchrisS, 13.12.2011
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Preis ist natürluch vhb :)

3. #3 CchrisS, 21.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    105€ inkl. Versand :)

4. #4 CchrisS, 25.12.2011
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Wieder hoch :)

5. #5 CchrisS, 26.12.2011
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    So, letzter Preis: 90€ inkl Versand :)

Weihnachtspreis ;) günstiger mach ichs nimmer!

6. #6 xBUSTERx, 26.12.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Wenn du mir ein Bild im eingebauten zustand zeigst, nehm ich ihn warscheinlich.

Thema:

Focus MK2: MS-Design Heckspoiler Pantherschwarz Metallic komplett, direkt montierbar!

Die Seite wird geladen...

Focus MK2: MS-Design Heckspoiler Pantherschwarz Metallic komplett, direkt montierbar! - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...