Focus MK2 Navi Mp3 mit Lenkradfernbed.

Diskutiere Focus MK2 Navi Mp3 mit Lenkradfernbed. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe es schonmal über suche versucht, aber die Threads sind alle uralt oder nicht das richtige. Suche ein genau passendes Doppel-DIN...

  1. #1 Kneeless, 10.07.2009
    Kneeless

    Kneeless Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    BJ 2007
    1,6 Ti
    Hi,

    ich habe es schonmal über suche versucht, aber die Threads sind alle uralt oder nicht das richtige.

    Suche ein genau passendes Doppel-DIN Radio inkl. Navi das auch mit der Lenkradfernbedienung funktioniert.

    Focus Mk2 vFL

    Muss haben:
    Mp3
    DVD akzeptieren
    Navi
    Lenkradfernbedienung nutzbar bleiben (am besten ohne zusätzl. Adapter)
    RDS

    Kosten ca. 400 €

    Kann da jemand was empfehlen?

    Bei European Parts gibt es eines für 600 €, da steht aber nicht dabei ob es RDS hat, das sieht aber schon so aus wie ich es möchte.

    Kann mich einer beraten ob es so okay wäre oder noch sachen zu beachten sind?

    Gruß,

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 12.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    bei deinen anforderungen wirst du unter 800,- nicht wirklich etwas brauchbares bekommen.
    für die lenkradfernbedienung wirst du immer nen adapter benötigen da radio´s von nachrüstherstellern unmöglich für alle möglichen marken die adapter integrieren können.

    mfg
    steffen
     
  4. #3 RobbyD, 16.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2009
    RobbyD

    RobbyD Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style,10/2008, 1.6 Benzin
    Bin auch an einer sinnvollen Alternative interessiert.
    Bevor ich für so ein Sony MP3 Radio von Ford 599 Euro hinlege,
    würd mich auch eher was in Richtung von Europan-Parts
    angebotene "2 Din DVD GPS Navigationssystem Focus MK2 FL"
    interessieren. Laut ner gerade aktuellen eBay-Auktion hat dieses Teil kein RDS.
    was für mich das geringste Übel ist, da ich eh mehr Musik höre.

    Hatte bisher in meinem alten Escort das JVC AVX2 drin.
    Nur ist es leider schwarz und ne passende Alternative zu finden,
    die auch noch silber ist, ist sehr schwer.

    Ne andere Möglichkeit, von der ich gelesen habe, is die silberne Blende gegen eine eckige vom
    Focus-Vorgängermodell zu tauschen. Aber obs geht, keine Ahnung.
     
  5. #4 Chris1311, 17.07.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI

    Also ich hatte mir so ein Radio für das vFl Model bestellt und ich muss leider sagen es ist sch...e. Bei mir funktioniert die Lenkradfernbedinung nicht, das Navi funtionierte auch nicht und der Ton ist grotten schlecht. Ich hab lieber ein bisschen tiefer in die Tasche gegriffen und mir ein Pioneer geholt. Es gibt auch bei Ford diverse Blenden wo halt dein Altes Radio z.b. reinpasst usw.
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.
     
  6. #5 RobbyD, 17.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2009
    RobbyD

    RobbyD Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style,10/2008, 1.6 Benzin
    Was hast für ein Pioneer geholt? Ist es silber, kannst mal nen Foto reinstellen?
    Mir geht es dabei um die Ansicht, denn mir ist alles in silber.

    Edit:

    was ist von dem ZE-NC3810 für FORD Focus zu halten?
    Das soll in Kürze aufm Markt kommen.
     
Thema:

Focus MK2 Navi Mp3 mit Lenkradfernbed.

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 Navi Mp3 mit Lenkradfernbed. - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...