Focus MK2 Sony Radios

Diskutiere Focus MK2 Sony Radios im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollte mal fragen ob die Soundqualität des Sony Radios im Focus 2004-2008, oder die des im Focus 2008-2010 besser ist. Könntet ihr mir...

?

Welches Radio hat die Bessere Qualität?

  1. Sony Radio Focus 2004-2008

  2. Sony Radio Focus 2008-2010

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. #1 kroening.s, 16.09.2016
    kroening.s

    kroening.s Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mal fragen ob die Soundqualität des Sony Radios im Focus 2004-2008, oder die des im Focus 2008-2010 besser ist. Könntet ihr mir auch noch eine genau Bezeichnung(Modellnummer etc.) der jeweiligen Radios sagen.
    Wäre es möglich, das Sony Radio aus dem MK2 in den MK2.5 und andersherum einzubauen?
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich habe in meinem 2008er ST das Sony Radio mit Sound & Connect (Musik per USB ist eine feine Sache), mit dem Sound bin Top Zufrieden

    das alte eckige in den 2008er Focus zu bauen macht keinen Sinn ... das ovale gab es im Focus ab Frühjahr 2007, S&C gab es allerdings erst ab 2008
     
    kroening.s gefällt das.
  4. #3 kroening.s, 27.09.2016
    kroening.s

    kroening.s Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK danke
     
Thema:

Focus MK2 Sony Radios

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 Sony Radios - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...