Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Mk2 ST Anzeige Öldruck umbauen

Diskutiere Focus Mk2 ST Anzeige Öldruck umbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Hat einer in diesem Forum schon mal vom Ford Focus Mk2 ST die Öldruckanzeige, Ladedruckanzeige umgebaut auf eine Uhr?? Also die 3 Anzeigen...

  1. #1 erwin1982, 21.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
    erwin1982

    erwin1982 Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 109PS Bj.07 Titanium
    Hallo.
    Hat einer in diesem Forum schon mal vom Ford Focus Mk2 ST die Öldruckanzeige, Ladedruckanzeige umgebaut auf eine Uhr??
    Also die 3 Anzeigen raus und z.B. die Uhr vom Mondeo MK3 eingebaut?
    Hab hier leider nichts dazu gefunden, oder ist das e schon ein alter Hut?

    Wie auf der Fotomontage zu sehen.

    Das Teil wird dann in meine Focus TDCI eingebaut.
    Danke im Voraus für Antworten.

    MfG erwin1982
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 21.07.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    das ist keine analoge direktanzeige sondern nur errechnete werte vom stg also einfach nur anklemmen könnte auch bedeiten, das es trotzdem nicht funktioniert
     
  4. #3 erwin1982, 21.07.2012
    erwin1982

    erwin1982 Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 109PS Bj.07 Titanium
    die 3 Anzeigen kommen ja raus bleibt nur das Gehäuse über. Und in dieses wird eine Uhr eingebaut.
    Die 3 Anzeigen brauch ich für meinen 109PS TDCI sowieso nicht.
     
  5. #4 Bad-Focus, 22.07.2012
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    warum holst du dir nicht einfach nur das rohgehäuse ?

    die anzeigen sindn ochmals extra ne einheit ;)
     
  6. #5 erwin1982, 22.07.2012
    erwin1982

    erwin1982 Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 109PS Bj.07 Titanium
    Werd woll mal zum Freundlichen hin schaun und fragen was das Rohgehäuse kostet, wenn ich das nicht gebraucht bekomme. Wird woll neu 100€ kosten :wuetend:!

    Suche auch schon ne weile das Ablagefach mit Klappe (Aschenbecher) , bei ebay nix, bei div. Autoverwertern auch nix. Kostet neu 97€
     
Thema:

Focus Mk2 ST Anzeige Öldruck umbauen

Die Seite wird geladen...

Focus Mk2 ST Anzeige Öldruck umbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  2. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  3. ST Line

    ST Line: Guten Tag Wir sind drauf und dran uns einen Focus St Line zu kaufen. Wahrscheinlich ein Tunier in Grau. Als Deutsches Fahrzeug kostet der ca 23k...
  4. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  5. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden