1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK2 ST Frontschürze incl Nebelscheinwerfer vFL

Diskutiere Focus MK2 ST Frontschürze incl Nebelscheinwerfer vFL im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hätte noch eine ST Frontschürze für einen Focus MK2 Ich hab die Schürze immer im Winter auf meinem ST gefahren da meine originale zu tief war,...

1. #1 Red_Projekt, 22.04.2012
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hätte noch eine ST Frontschürze für einen Focus MK2

Ich hab die Schürze immer im Winter auf meinem ST gefahren da meine originale zu tief war, seit 2 Jahren fahre ich den aber nurnoch im Sommer und die Schürze liegt nurnoch rum.

Sie hatte ein paar Beschädigungen die ich schon grob repariert habe. Man sollte die aber nochmal mit Feinspachtel abziehen lassen.
    Mit dabei sind die Nebelscheinwerfer samt Blenden (aber ohne die silbernen Rahmen, kosten bei Ford auch nurn paar Euro) und das mittlere Gitter.
    Die Blenden und das Gitter wurden schwarz lackiert.

Preislich hab ich an VHB 160.- gedacht Versand wäre möglich, kostet aber 30.- Aufpreis

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FOFO-Goose, 06.05.2012
    FOFO-Goose

FOFO-Goose Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 vFl, Bj. 2005, Ti-VCT
    Hey ich hab da mal ne frage:lol:
    was für beschädigungen hat denn die schürze??

4. #3 Red_Projekt, 07.05.2012
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hab dir mal ne PN geschrieben...

5. #4 wwwiesel, 07.05.2012
    wwwiesel

wwwiesel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    Hallo,

verkaufste auch die Blenden für NSW und den Mittleren Grill einzeln?

Wenn ja, schreibe mir bitte den Preis inkl Versand.

Ggf kannste auch gleich die Kontodaten hinterlegen!

Danke und Grüße

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK2 ST Frontschürze incl Nebelscheinwerfer vFL

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 ST Frontschürze incl Nebelscheinwerfer vFL - Ähnliche Themen

1. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  3. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...