1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK2 ST Motor komplett

Diskutiere Focus MK2 ST Motor komplett im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Weil der Käufer abgesprungen ist, verkaufe ich hier ein Motor incl Getriebe und Anbauteile wie Turbo, Lima ect. Die Schaltkulisse ist nicht mit...

1. gerli

gerli Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    Weil der Käufer abgesprungen ist, verkaufe ich hier

ein Motor incl Getriebe und Anbauteile wie Turbo, Lima ect.

Die Schaltkulisse ist nicht mit dabei.

Der Motor hat 54000 km gelaufen und stammt aus einem Unfall ST.

Standort ist Weilerswist, dort kann er Angeschaut und Abgehlt werden.

Motorkran zum verladen ist vorhanden.

Preis 3500 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerli

gerli Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    Update 3000 Euro oder macht mir ein realistisches Angebot.

4. gerli

gerli Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    Motor und Getriebe sind weg!

Thema:

Focus MK2 ST Motor komplett

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 ST Motor komplett - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...