Focus MK2 ST Radio Carbonblende

Diskutiere Focus MK2 ST Radio Carbonblende im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Ich habe die Radiocarbonblende vom Focus MK2 ST FL bj:09 hier liegen und die kostet...

  1. BlackD

    BlackD Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FocusST MK2 FL 09
    Hallo Leute
    Vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Ich habe die Radiocarbonblende vom Focus MK2 ST FL bj:09 hier liegen und die kostet beim FFH 300€ und dann gibts da noch mal eine vom bj:07 für 100€.
    Meine Frage ist wo ist da der Unterschied auser der Preis.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freak.86, 14.02.2010
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    zeig mal bilder
     
  4. BlackD

    BlackD Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FocusST MK2 FL 09
    Also ich habe jetzt nur bilder vom bj09, vleiecht hifts ja weiter
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 Focus06, 14.02.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Könnte es sein, dass die Blende von '07 noch für das rechteckige Radio ist?
     
  6. #5 hansl1972, 14.02.2010
    hansl1972

    hansl1972 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller Business Plus 2,0 TDCI 120kw
    07 ist noch VFL, hat eine andere Öffnung für den Radio. Ansonsten weis ich auch nicht ob es noch Unterschiede gibt :gruebel:
     
  7. BlackD

    BlackD Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FocusST MK2 FL 09
    Sollen bei für das ovale Radio sein
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK2 ST Radio Carbonblende

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 ST Radio Carbonblende - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...