1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus Mk2/St Scheinwerfer vFl 04-07

Diskutiere Focus Mk2/St Scheinwerfer vFl 04-07 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier meine Sonar Angeleyes Scheinwerfer an in SChwarz . Mit Ccfl Angeleyes also heller als Led . Haben eine kleine Stelle am Scheinwerfer...

1. #1 Focusoptimus, 24.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Biete hier meine Sonar Angeleyes Scheinwerfer an in SChwarz . Mit Ccfl Angeleyes also heller als Led . Haben eine kleine Stelle am Scheinwerfer ansonsten mit allen Leuchtmitteln .Nur noch Stecker anschließen+Stellmotoren rein .Wollte gerne 130 z.z. Versand für haben. Np 230€ Oder Tausch gegen Original SChwarze.

2. #2 Focusoptimus, 01.01.2013
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Preis Vb ;) Ausleuchtung sehr gut .

3. #3 Focusoptimus, 06.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2013
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

letztes Angebot 110 € ;) inc Versand :boesegrinsen:

Thema:

Focus Mk2/St Scheinwerfer vFl 04-07

Die Seite wird geladen...

Focus Mk2/St Scheinwerfer vFl 04-07 - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  2. Fußmatten für vFl?

Fußmatten für vFl?: meine liebste will neue fußmatten. kennt ihr einen shop, wo man welche bekommt, die gut passen? hab auch in 7zap nach den originalen...
  3. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  4. Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170

Hochdruckleitung Servolenkung Focus ST170: Hallo, hab vergeblich versucht die Stahlleitung aus dem Lenkgetriebe zu demontieren. Ohne Erfolg. Diese ist total festgerostet. Die Aluleitung...
  5. Zeigt her euren MK2 S-Max

Zeigt her euren MK2 S-Max: Zeigt euren MK2 S-MAX - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden