Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus MK2 ST

Diskutiere Focus MK2 ST im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Heute habe ich mal wieder beim FFH bei den Gebrauchtwagen gestöbert. Da stand ein Focus ST Bj. 2010 für 16.000 Euro. Der hatte angeblich nur...

  1. #1 Frank Focus, 30.03.2015
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga Cool & Connect Ecoboost 150 PS
    Heute habe ich mal wieder beim FFH bei den Gebrauchtwagen gestöbert. Da stand ein Focus ST Bj. 2010 für 16.000 Euro. Der hatte angeblich nur 19.000 km drauf. Was denkt ihr zu dem Angebot?
     
  2. #2 Darksaint, 30.03.2015
    Darksaint

    Darksaint Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj 10/2010, 2,5l Turbo 225Ps
    Also für den Km-Stand ziemlich günstig, je nachdem, was er halt für eine Ausstattung hat. Habe für meinen auch 16 gezahlt Bj 10/2010 jedoch mit 70tkm.
    Aber herausfinden, ob manipuliert wurde kannst du nur indem du dir das Auto komplett mal anschaust.
    Grüße

    darkSainT
     
  3. #3 Frank Focus, 30.03.2015
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga Cool & Connect Ecoboost 150 PS
    Kann man den ST auch als Alltagsfahrzeug nutzen? Ich habe jetzt nen MK1 Futura mit 115 PS.
     
  4. #4 Fireman, 30.03.2015
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Hört sich nach ein super Schnäppchen an. Aber wie schon Darksaint gesagt hat. Am besten mal genauer anschauen
    Und ich finde, man kann ihn als Alltagsauto benutzen. Habe auch nen umstieg vom Mk1 115ps zu mk2 St gemacht :)
     
  5. #5 Darksaint, 30.03.2015
    Darksaint

    Darksaint Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj 10/2010, 2,5l Turbo 225Ps
    ja ich benutze meinen auch als Alltagsauto und dafür ist er wie gemacht. "Großer" Kofferaum (habe einen Sub), Fahrwerk sehr angenehm und nicht hart. Naja Nachteil bei so einem Hobel ist halt der Verbrauch, Reifen-/ Bremsenverschleiß, aber dass sollte ja klar sein, bei einem etwas stärker motorisierten Fahrzeug

    Grüße

    darkSainT
     
Thema:

Focus MK2 ST

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 ST - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?

    7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?: Ich bin noch dabei den MK7 etwas anders auf die Straße zu stellen, lese da öfter das das ST Fahrwerk wohl einen Zentimeter tiefer ist, das wäre...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  4. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  5. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...