1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus MK2 Style Stoßstange (?!)

Diskutiere Focus MK2 Style Stoßstange (?!) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde, vorneweg, ich selbst bin kein ford fahrer deshalb kenne ich mich mit den modellen und bezeichnungen nicht aus aber ich hoffe ihr...

1. #1 Focus0808, 30.11.2011
    Focus0808

Focus0808 Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo Gemeinde,

vorneweg, ich selbst bin kein ford fahrer deshalb kenne ich mich mit den modellen und bezeichnungen nicht aus aber ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

meine freundin fährt einen weißen ford focus bj 2008.
    jetzt hat sie sich letzte woche an einer hauswand die ganze front kaputt gefahren! mir hat das richtig weh getan sie da so traurig zu sehen. jetzt wollte ich mich mal umhören was so eine stoßstange denn gebraucht kostet sofern es diese überhaubt gibt! es ist keine "normale" sondern ich glaube die vom sondermodell style. mit so größeren lufteinlassen und nebelscheinwerfern.
    wenn ihr so eine zuhause rumfliegen habt oder mir tipps geben könnt wo ich so eine günstig bekomme wäre ich euch sehr sehr dankbar!
    mit freundlichen grüßen
    max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford-parts, 05.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

hallo suchst du noch so eine style front?
    hätte dir noch eine für 100€ mit leichter beschädigung, aber kein problem zu richten

4. Vaya

Vaya Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
    Auf Ebay gehen manchmal welche für 20Euro oder weniger weg weil sie niemand versenden möchte. Vllt hast du ja Glück.

Thema:

Focus MK2 Style Stoßstange (?!)

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 Style Stoßstange (?!) - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .