Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Mk2 TDCI 1,6 Warnleuchte an

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Piz, 17.04.2015.

  1. #1 Piz, 17.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2015
    Piz

    Piz Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 Turnier
    Hallo seit gestern ist diese Warnleuchte der Rote Kranz mit den Ausrufungszeichen drin an .... also Fehlercode gibt es 0380 Vorglühsystem aus ...nun läuft er im Notlauf ... Kann es sich da nur um die Glühkerzen handeln oder ist da mehr ? Laut Ford ging gleich wieder das Thema Turbo los ..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus Mk2 TDCI 1,6 Warnleuchte an

Die Seite wird geladen...

Focus Mk2 TDCI 1,6 Warnleuchte an - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  4. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...