Focus MK2 tieferlegen

Diskutiere Focus MK2 tieferlegen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; so Leute... weiter gehts bei mir! Habe vor meinen Focus noch ein bissl tiefer zu legen! Problem ist: Ich hab kein Plan wieviel ich noch runter...

  1. #1 RuckZuck1986, 21.04.2010
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    so Leute... weiter gehts bei mir!
    Habe vor meinen Focus noch ein bissl tiefer zu legen! Problem ist:
    Ich hab kein Plan wieviel ich noch runter kann!

    Hab im Sommer 17"er mit 205/50 R17 druff!

    Meint ihr die Eibach 30mm Federn passen noch!? Hat einer vielleicht bei gleichen Felgen/Reifen auch seinen Focus tiefergelegt?
     
  2. #2 HaXd00r, 21.04.2010
    HaXd00r

    HaXd00r Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 06er 1.6 16V
    Hallo also ich habe vor kurzem mein Focus MK2 auch selber tiefergelegt und zwar von FK 35- 40mm... Habe 225/40 R18 drauf und da ist noch genug Platz ;)

    lg
     
  3. #3 Mr. Binford, 21.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die Reifendimensionen interessieren weniger, welche Einpresstiefe haben denn die Felgen? Schonmal die SuFu genutzt? Dazu haben wir einige Themen, 17 Zoll mit Tieferlegung ist ja schon fast Standard, eher 18". Der MK2 hat dicke Backen, da geht einiges.
     
  4. #4 RuckZuck1986, 22.04.2010
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    ich meine die 9x2 Speichen Design 17" Felge hat ne ET 52,5
     
Thema:

Focus MK2 tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...