Focus MK2 tieferlegen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von RuckZuck1986, 21.04.2010.

1. #1 RuckZuck1986, 21.04.2010
    RuckZuck1986

RuckZuck1986 Guest

so Leute... weiter gehts bei mir!
    Habe vor meinen Focus noch ein bissl tiefer zu legen! Problem ist:
    Ich hab kein Plan wieviel ich noch runter kann!

Hab im Sommer 17"er mit 205/50 R17 druff!

Meint ihr die Eibach 30mm Federn passen noch!? Hat einer vielleicht bei gleichen Felgen/Reifen auch seinen Focus tiefergelegt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HaXd00r, 21.04.2010
    HaXd00r

HaXd00r Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 06er 1.6 16V
    Hallo also ich habe vor kurzem mein Focus MK2 auch selber tiefergelegt und zwar von FK 35- 40mm... Habe 225/40 R18 drauf und da ist noch genug Platz ;)

lg

4. #3 Mr. Binford, 21.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Die Reifendimensionen interessieren weniger, welche Einpresstiefe haben denn die Felgen? Schonmal die SuFu genutzt? Dazu haben wir einige Themen, 17 Zoll mit Tieferlegung ist ja schon fast Standard, eher 18". Der MK2 hat dicke Backen, da geht einiges.

5. #4 RuckZuck1986, 22.04.2010
    RuckZuck1986

RuckZuck1986 Guest

ich meine die 9x2 Speichen Design 17" Felge hat ne ET 52,5

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK2 tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....