1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Focus MK2 Turnier

Diskutiere Focus MK2 Turnier im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo.suche für mein Turnier 2 Kennzeichen Beleuchtungen.der Vorbesitzer hat anscheinend beim Birnenwechsel die Schräubchen zu arg angezogen und...

1. #1 Focus1801, 08.01.2014
    Focus1801

Focus1801 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    Hallo.suche für mein Turnier 2 Kennzeichen Beleuchtungen.der Vorbesitzer hat anscheinend beim Birnenwechsel die Schräubchen zu arg angezogen und da sind bei beiden die Plastik Scheiben kaputt gegangen.

Wenn jemand welche hat dann bitte melden.

2. Anzeige

schau mal hier: Focus MK2 Turnier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 Turnier - Ähnliche Themen

1. Ford Focus (Turnier) Mk2 - PDC

Ford Focus (Turnier) Mk2 - PDC: Hallo Ford Focus Fangemeinde. Heute war ich beim Bosch Dienst und habe mir für meinen 09er Focus Turnier Mk2 eine Anhängerkupplung nachrüsten...
  2. Ford focus turnier mk2 1.8L Benziner pfeift

Ford focus turnier mk2 1.8L Benziner pfeift: Hallo, Ich komme mit neue Thema und brauche Hilfe. Meine alte Fofo Turnier von 2007 mit 1.8L Benziner pfeift im leerlauf, wenn das Auto steht....
  3. Abmaße Radnabenmitte bis Kotflügel... Ford Focus MK2 Turnier Facelift Hinterachse

Abmaße Radnabenmitte bis Kotflügel... Ford Focus MK2 Turnier Facelift Hinterachse: Hallo, habe mir H&R Tieferlegungsfedern geholt und eingebaut. Weiß jemand von Euch den Abstand zwischen Radnabenmitte und Kotflügel (Hinterachse)...
  4. Abnehmbare Anhängerkupplung Focus MK2 Turnier

Abnehmbare Anhängerkupplung Focus MK2 Turnier: Hallo zusammen, mein Name ist Nico , ich bin 34 Jahre alt und habe mir jetzt wegen einem anstehenden Jobwechsel einen Focus MK2 Turnier mit 2.0...
  5. Ford Focus Turnier Mk2 Keine Leistung, Geräusch nach abstellen

Ford Focus Turnier Mk2 Keine Leistung, Geräusch nach abstellen: Moin Gemeinde, Mein erster Thread hier, also steinigt mich bitte nicht sofort. :) Zum Problem: Auto: Ford Focus Turnier Mk2 109PS Bj: 2009 Km:...