1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Focus MK2 vFL Antennenhalter

Diskutiere Focus MK2 vFL Antennenhalter im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Moin moin Leute! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Antennenhalter für meinen Focus mk2! Kann mir jemand sagen wo ich den im Internet...

  1. #1 RuckZuck1986, 17.09.2011
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    Moin moin Leute!
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Antennenhalter für meinen Focus mk2!

    Kann mir jemand sagen wo ich den im Internet herbekomme? Wie er gewechselt wird weiß ich schon, brauche den nur irgendwoher (FFH ist schon klar, muss doch aber übers internet günstiger gehen!?)

    MfG, RuckZuck1986
     
  2. #2 xBUSTERx, 17.09.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Meinst du den Antennenfuss?
    Fahr einfach zum nächsten Schrotti und guck ob er irgendeinen Ford dastehen hat. Ford hat genau diesen Antennenfuss bei sehr vielen Modellen verwendet. (Ich hab das schon 2x durch ^^)
    Da bezahlste vllt. 2€ oder einfach nur was in die Kaffeekasse.
    Mein Tipp: Nimm gleich 2 mit ;)
     
  3. #3 RuckZuck1986, 17.09.2011
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    Jepp, meinte den Antennenfuß
    hatte den auch schonmal kaputt... Nerviges Thema! ;-)

    Aber zum wechseln des Teils: Übung macht den Meister xD
     
  4. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Mal nachgefragt,wie macht man das denn kaputt? In der Waschstrasse oder wie sonst.
     
  5. #5 RuckZuck1986, 19.09.2011
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    Das erstemal beim Schnee vom Dach schieben und das zweitemal bei einem kuriosen "Unfall" :-D hatte jemand ne Folie über die (Spiel-)Straße gespannt und die sieht man im Dunkeln und bei Regen numal nicht so gut... zum Glück bin nur ich mit meinem geliebten Focus drunterher bzw. gegengefahren und kein Rad- oder Rollerfahrer!
     
Thema:

Focus MK2 vFL Antennenhalter

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 vFL Antennenhalter - Ähnliche Themen

  1. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

    TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  2. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  4. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

    Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  5. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden