1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus Mk2 vFl Federn

Diskutiere Focus Mk2 vFl Federn im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Biete euch hier meine originalen Federn aus meinem Ford Focus Mk2 vFl Erstzulassung 12/06 an. Sie waren ca. 55.000 km in meinem 1.6 l...

1. #1 W-ReTTeR, 22.04.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo

Biete euch hier meine originalen Federn aus meinem Ford Focus Mk2 vFl Erstzulassung 12/06 an. Sie waren ca. 55.000 km in meinem 1.6 l Focus montiert und habe sie nun durch Tieferlegungsfedern ersetzt.

Preis VB.

Schlagt einfach was vor.
    Bin für alles Offen ;)

Thema:

Focus Mk2 vFl Federn

Die Seite wird geladen...

Focus Mk2 vFl Federn - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  3. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  4. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  5. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...