1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus MK2 VFL Heckstoßstange in silber

Diskutiere Focus MK2 VFL Heckstoßstange in silber im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, verkaufe hier eine gebrauchte Heckstoßstange von meinem 2005er Focus. Habe vor kurzem auf die Heckstoßstange vom FL ST umgebaut. Die...

1. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hallo Leute,

verkaufe hier eine gebrauchte Heckstoßstange von meinem 2005er Focus. Habe vor kurzem auf die Heckstoßstange vom FL ST umgebaut. Die Stoßstange ist soweit okay, vom Lack her echt Sahne. Eine kleine Macke ist drin, aber ist halt ein Daily Driver. Es ist nichts abgebrochen und die alten Halter können übernommen werden.

Preislich hab ich mir so 30€ vorgestellt.

Nur Abholung.

Wenn mehr Bilder gewünscht werden, dann per PN.

Wenn sich in einem Monat kein Käufer findet, gehts damit zur Deponie also schlagt zu:)

Gruß Maurice

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trebser, 18.04.2013
    Trebser

Trebser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (Fl) Sport 1,6l mit TI-VCT Moto
    ist die Hechstoßstange noch zu haben?

4. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ja ist noch da.

5. #4 Trebser, 18.04.2013
    Trebser

Trebser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (Fl) Sport 1,6l mit TI-VCT Moto
    Heckstoßstange

Danke für die schnelle Antwort.
    Würde dir 50Euro geben, wenn du den Versand übernehmen würdest. ;)

6. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Versand wird schwierig, brauche erstmal die passende Verpackung und die Versandkosten würden den Wert des Teils bei weitem übersteigen.
    Mit 20€ komm ich da nicht weit:rotwerden:.

Wär mir lieber, wenn du des Teil abholen würdest. Was aber denk ich mal nicht klappen wird bei der Entfernung. Ich meld mich nochmal, wenn ich was weiß.:top1:

Gruß Maurice

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ist noch da, also schalgt zu:top1:.

9. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Teil ist verkauft!

Kann geschlossen werden.

Thema:

Focus MK2 VFL Heckstoßstange in silber

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 VFL Heckstoßstange in silber - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  5. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...