1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Focus Mk2 vFL Sony CD (MP3) / Blende Mittelkonsole (Ghia) / Klimaautomatik Bedienteil

Diskutiere Focus Mk2 vFL Sony CD (MP3) / Blende Mittelkonsole (Ghia) / Klimaautomatik Bedienteil im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; [ATTACH] 1. Sony CD mit MP3 Funktion (kein Wechsler), Zustand für fast 10 Jahre tadellos, leichte altersübliche Kratzer, sollten problemlos raus...

1. #1 swordfish, 05.12.2015
    swordfish

swordfish Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    FocusRadio.JPG

1. Sony CD mit MP3 Funktion (kein Wechsler), Zustand für fast 10 Jahre tadellos, leichte altersübliche Kratzer, sollten problemlos raus zu polieren sein. Funktioniert natürlich vollständig inkl. AUX Ausgang
    VB 80,00€

2. Radioblende aus dem Focus Ghia in Wurzelholzoptik, Eckiger Schacht und Ausschnitt für Klimautomatik. Es passt auch für die Klimabedieneinheit vom Facelift Modell, wenn einer auf Doppel Din umrüsten möchte
    VB 40,00€

3. Klimabedienteil Klimaautomatik
    VB 60,00€

jeweils zzgl. Versand.

Thema:

Focus Mk2 vFL Sony CD (MP3) / Blende Mittelkonsole (Ghia) / Klimaautomatik Bedienteil

Die Seite wird geladen...

Focus Mk2 vFL Sony CD (MP3) / Blende Mittelkonsole (Ghia) / Klimaautomatik Bedienteil - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Surren aus der Mittelkonsole (Navi)

Surren aus der Mittelkonsole (Navi): Ich habe ein sehr lautes surren (als Informatiker würde ich auf einen sehr kleinen Lüfter [ca 40mm] mit Lagerschaden tippne). Das Geräusch kommt...
  2. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  3. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  4. Fußmatten für vFl?

Fußmatten für vFl?: meine liebste will neue fußmatten. kennt ihr einen shop, wo man welche bekommt, die gut passen? hab auch in 7zap nach den originalen...
  5. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden