Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus MK2 vfl Stufenheck

Diskutiere Focus MK2 vfl Stufenheck im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute Ich habe meinen wagen nun schon ein jahr und suche seitdem iwie nach teilen. für vorne finde ich eig alles weil er da ja gleich is mit...

  1. Farold

    Farold Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Stufe 2006 1,6l Benzin mit 100 PS
    Moin Leute

    Ich habe meinen wagen nun schon ein jahr und suche seitdem iwie nach teilen. für vorne finde ich eig alles weil er da ja gleich is mit den "normalen" varianten wie kombi und schrägheck. aber für hinten suche ich mich dumm und dämlich.

    ich bin auf der suche nach einer schöneren heckstoßstange und anderen rückleuchten.

    ich habe auch schon die sufu genutzt aber nichts gefunden.

    vll kann mir einer von euch weiterhelfen.

    die stufe sieht nämlich iwie ******** aus mit den rückleuchten.

    schonmal danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DF301

    DF301 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 StH Duratec 2.0
    Da kannst du dich leider weiter dumm und dämlich suchen.
    Irgendwo hab ich mal Rückleuchten gesehen - zu einem horrenden Preis und importiert aus dem Ausland, TÜV bekommt man damit dann sowieso nicht.
    Sorry, dass ich dir da die Hoffnung nehmen muss. Ist leider ziemlich aussichtslos.

    Aber ich find mein Stufenheck eigtl auch im Original gut so wie es ist.
     
  4. Farold

    Farold Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Stufe 2006 1,6l Benzin mit 100 PS
    ja so wie sie is sieht sie ja auch gut aus, nur dieses hässliche oval in den rückleuchten stört mich -.- habe die rückleuchten auch schon auf ner russischen seite komplett in klar gesehen, die fand ich sahen sehr gut aus, aber 430€ für ein paar ohne e nummer is nen bisschen arg teuer.

    is aber auch schade das es nich mal eine stoßstange für hinten gibt, würd die gern nen bisschen verschönern, nur wenn man für hinten nbichts findet braucht man vorne auch nich anfangen.

    ich würde der auch gern noch andere felgen verpassen und was tieferlegen, das alleine dürfte ja auch schon besser aussehen.^^
     
  5. DF301

    DF301 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 StH Duratec 2.0
    Stimmt, das Oval ist wahrlich nicht jedermans Geschmack.
    Etwas Abhilfe schaffen vielleicht verchromte Blinkerbirnen. So fällt die hässliche orangene Birne hinten wenigstens nicht mehr auf.

    Aber mit ner Tieferlegung und ein paar neuen Felgen bekommst du sicher auch so eine ordentliche Optik hin. Vor allem hintenrum wirkt die Stufe im Originalzustand ja ziemlich "hochbeinig".
     
  6. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    hi DF301 und Farold

    ja der stufenheck ist schon schön für den vfl gibts ja noch was für den fl schauts ja sehr mager aus.

    Frag mal bei ms-desgin nach die hatn die stufe damals hergerichtet ob sie den heckansatz noch haben bzw nachproduzieren.

    und bei fk-automotive gibts klarglasrüllis die sind mit e-nummer bzw ohne.

    sag mal hast du den link für die rusische seite???

    Lg skyer
     
  7. Farold

    Farold Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Stufe 2006 1,6l Benzin mit 100 PS
  8. #7 focuswrc, 26.01.2013
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    aufm deutschen markt gibts da nix. die stufe ist als rentnerauto verschriehen. also kein markt für tuning. in den usa gabs den mk2 nicht, dort war nur der mk1 und der mk3 gleich wie in europa.

    mit viel glück kann man was in GB bekommen. aber eher nicht. auch sonst gab es den mk2 nicht wo anders auf der welt. also wirklich nur russland..
     
  9. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Farlod das Bodykit ist nicht mehr auf der Homepage aba Ms-desgin hatte damals was rausgebracht deswegen am besten bei Ms bzw Ford-händler direkt nachfragen!!!!

    Des mit den Rüllis hab ich woll auf die schnelle übersehen was ich noch gesehen haben gibts noch vom asiatischen Markt andere rüllis aba die kannst du wieda vergessen wegen e-nummer und so weida,es gab auch mal eine zeitlang diese chrohmrahmen in ebay.

    Zusammenfassung Rüllis:Legal

    Chrom-Birnen
    (Chrom-Rahmen)

    Stvo verboten:
    Leds-Birnen
    Rüllis Lasieren/folien

    Oder Eigenbau mit hella-modulen und einzelabnahme.


    auf deine seite hab ich den Ansatz von ms-desgin auch gefunden ;).

    http://ats-ford.ru/catalog/4211/

    Alternative wäre die Stossi vom Fl.

    Außerdem gibts für den Vfl mehr als den Fl such schon seit knapp 2jahre nach teile und eins kann ich sagen die Finger sind schon wund :lol:.


    Lg skyer
     
  10. #9 haimoore, 04.06.2016
    haimoore

    haimoore Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Stufenheck Ghia
    Ich weiß der Beitrag ist schon mitllerweile 3 Jahre alt, trotzdem hoffe ich das man mir weiterhelfen kann :)
    Passt die FL Stoßstange ohne weitere Probleme an den Vfl ?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    hi haimoore

    soweit ich weiß dürfte die passen,da die beim heck nur die Heckstossstange geändert haben-

    Lg skyer
     
  13. #11 haimoore, 05.06.2016
    haimoore

    haimoore Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Stufenheck Ghia
    Vielen Dank
     
Thema:

Focus MK2 vfl Stufenheck

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 vfl Stufenheck - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Unterschiede Tür vfl und fl

    Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  5. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...