Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus MK2 wie Frontschürze abmontieren?

Diskutiere Focus MK2 wie Frontschürze abmontieren? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich benötige eure Hilfe... Ich muss die Frontschürze von meinem Focus abmontieren...habt Ihr vielleicht ne Anleitung für mich...wird ja...

  1. #1 Steffen_Berlin82, 21.03.2010
    Steffen_Berlin82

    Steffen_Berlin82 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige eure Hilfe...
    Ich muss die Frontschürze von meinem Focus abmontieren...habt Ihr vielleicht ne Anleitung für mich...wird ja wohl nicht allzu kompliziert sein, oder was meint Ihr?

    Besten Dank für eure Hilfe!
     
  2. #2 FocusZetec, 21.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.009
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kompliziert nicht, nur etwas eng/fummelig

    -Scheinwerfer und oberen Kühlergrill ausbauen
    -unten an der Stoßstange die Plastiksschrauben entfernen (die gleichen wie oben neben dem Kühlergrill)
    -je drei Schrauben pro Seite durch das Radhaus entfernen, die Schrauben sind senkrecht nach oben (in den Kotflügel) eingeschraubt
    -Stecker Nebelscheinwerfer abmachen (falls vorhanden)
    -Stoßstange oben aus den Laschen aushängen
     
  3. #3 Steffen_Berlin82, 22.03.2010
    Steffen_Berlin82

    Steffen_Berlin82 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kein Problem...

    da weiß ich schon nicht weiter...welche genau? Bild wäre natürlich super...

    das ist dann wieder kein Problem...aber irgendwie hatte ich heute das Gefühl dass es noch woanders hängt...hab es jedenfalls nicht hinbekommen...
    Wie gesagt...ne bebilderte Anleitung wäre natürlich super...
     
  4. #4 Steffen_Berlin82, 25.03.2010
    Steffen_Berlin82

    Steffen_Berlin82 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    *hochschieb*

    keiner ne Bebilderte Anleitung parat...gibt doch für fast alles was ;-)
     
Thema: Focus MK2 wie Frontschürze abmontieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 stoßstange abbauen

    ,
  2. Focus rs mk 2 Front abbauen

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 wie Frontschürze abmontieren? - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

    Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  5. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...