Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus MK2 wie Frontschürze abmontieren?

Diskutiere Focus MK2 wie Frontschürze abmontieren? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich benötige eure Hilfe... Ich muss die Frontschürze von meinem Focus abmontieren...habt Ihr vielleicht ne Anleitung für mich...wird ja...

  1. #1 Steffen_Berlin82, 21.03.2010
    Steffen_Berlin82

    Steffen_Berlin82 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige eure Hilfe...
    Ich muss die Frontschürze von meinem Focus abmontieren...habt Ihr vielleicht ne Anleitung für mich...wird ja wohl nicht allzu kompliziert sein, oder was meint Ihr?

    Besten Dank für eure Hilfe!
     
  2. #2 FocusZetec, 21.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kompliziert nicht, nur etwas eng/fummelig

    -Scheinwerfer und oberen Kühlergrill ausbauen
    -unten an der Stoßstange die Plastiksschrauben entfernen (die gleichen wie oben neben dem Kühlergrill)
    -je drei Schrauben pro Seite durch das Radhaus entfernen, die Schrauben sind senkrecht nach oben (in den Kotflügel) eingeschraubt
    -Stecker Nebelscheinwerfer abmachen (falls vorhanden)
    -Stoßstange oben aus den Laschen aushängen
     
  3. #3 Steffen_Berlin82, 22.03.2010
    Steffen_Berlin82

    Steffen_Berlin82 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kein Problem...

    da weiß ich schon nicht weiter...welche genau? Bild wäre natürlich super...

    das ist dann wieder kein Problem...aber irgendwie hatte ich heute das Gefühl dass es noch woanders hängt...hab es jedenfalls nicht hinbekommen...
    Wie gesagt...ne bebilderte Anleitung wäre natürlich super...
     
  4. #4 Steffen_Berlin82, 25.03.2010
    Steffen_Berlin82

    Steffen_Berlin82 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    *hochschieb*

    keiner ne Bebilderte Anleitung parat...gibt doch für fast alles was ;-)
     
Thema: Focus MK2 wie Frontschürze abmontieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 stoßstange abbauen

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 wie Frontschürze abmontieren? - Ähnliche Themen

  1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  3. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  4. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  5. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...