Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus MK2 wie Frontschürze abmontieren?

Diskutiere Focus MK2 wie Frontschürze abmontieren? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich benötige eure Hilfe... Ich muss die Frontschürze von meinem Focus abmontieren...habt Ihr vielleicht ne Anleitung für mich...wird ja...

  1. #1 Steffen_Berlin82, 21.03.2010
    Steffen_Berlin82

    Steffen_Berlin82 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige eure Hilfe...
    Ich muss die Frontschürze von meinem Focus abmontieren...habt Ihr vielleicht ne Anleitung für mich...wird ja wohl nicht allzu kompliziert sein, oder was meint Ihr?

    Besten Dank für eure Hilfe!
     
  2. #2 FocusZetec, 21.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kompliziert nicht, nur etwas eng/fummelig

    -Scheinwerfer und oberen Kühlergrill ausbauen
    -unten an der Stoßstange die Plastiksschrauben entfernen (die gleichen wie oben neben dem Kühlergrill)
    -je drei Schrauben pro Seite durch das Radhaus entfernen, die Schrauben sind senkrecht nach oben (in den Kotflügel) eingeschraubt
    -Stecker Nebelscheinwerfer abmachen (falls vorhanden)
    -Stoßstange oben aus den Laschen aushängen
     
  3. #3 Steffen_Berlin82, 22.03.2010
    Steffen_Berlin82

    Steffen_Berlin82 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kein Problem...

    da weiß ich schon nicht weiter...welche genau? Bild wäre natürlich super...

    das ist dann wieder kein Problem...aber irgendwie hatte ich heute das Gefühl dass es noch woanders hängt...hab es jedenfalls nicht hinbekommen...
    Wie gesagt...ne bebilderte Anleitung wäre natürlich super...
     
  4. #4 Steffen_Berlin82, 25.03.2010
    Steffen_Berlin82

    Steffen_Berlin82 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    *hochschieb*

    keiner ne Bebilderte Anleitung parat...gibt doch für fast alles was ;-)
     
Thema: Focus MK2 wie Frontschürze abmontieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 stoßstange abbauen

    ,
  2. ford focus mk2 frontmaske abbauen

    ,
  3. ford focus mk2 stoßstange vorne abbauen

    ,
  4. focus 2 frontschürze,
  5. Stoßstange Ford Focus 2 ausbauen,
  6. focus rs mk2 stoßstange original,
  7. ford focus 2 stoßstange abbauen,
  8. Focus rs mk 2 Front abbauen
Die Seite wird geladen...

Focus MK2 wie Frontschürze abmontieren? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  5. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...