Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus MK2 wie Frontschürze abmontieren?

Diskutiere Focus MK2 wie Frontschürze abmontieren? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich benötige eure Hilfe... Ich muss die Frontschürze von meinem Focus abmontieren...habt Ihr vielleicht ne Anleitung für mich...wird ja...

  1. #1 Steffen_Berlin82, 21.03.2010
    Steffen_Berlin82

    Steffen_Berlin82 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige eure Hilfe...
    Ich muss die Frontschürze von meinem Focus abmontieren...habt Ihr vielleicht ne Anleitung für mich...wird ja wohl nicht allzu kompliziert sein, oder was meint Ihr?

    Besten Dank für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.691
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kompliziert nicht, nur etwas eng/fummelig

    -Scheinwerfer und oberen Kühlergrill ausbauen
    -unten an der Stoßstange die Plastiksschrauben entfernen (die gleichen wie oben neben dem Kühlergrill)
    -je drei Schrauben pro Seite durch das Radhaus entfernen, die Schrauben sind senkrecht nach oben (in den Kotflügel) eingeschraubt
    -Stecker Nebelscheinwerfer abmachen (falls vorhanden)
    -Stoßstange oben aus den Laschen aushängen
     
  4. #3 Steffen_Berlin82, 22.03.2010
    Steffen_Berlin82

    Steffen_Berlin82 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kein Problem...

    da weiß ich schon nicht weiter...welche genau? Bild wäre natürlich super...

    das ist dann wieder kein Problem...aber irgendwie hatte ich heute das Gefühl dass es noch woanders hängt...hab es jedenfalls nicht hinbekommen...
    Wie gesagt...ne bebilderte Anleitung wäre natürlich super...
     
  5. #4 Steffen_Berlin82, 25.03.2010
    Steffen_Berlin82

    Steffen_Berlin82 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    *hochschieb*

    keiner ne Bebilderte Anleitung parat...gibt doch für fast alles was ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK2 wie Frontschürze abmontieren?

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 wie Frontschürze abmontieren? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  5. Ford Focus Business Edition Bauj.2016

    Ford Focus Business Edition Bauj.2016: Hallo, wie kann ich Tagfahrlicht und Rückfahrkamera nachrüsten, und wie sieht das mit der Montage aus,der Wagen hat SYNC 2 wer kann mir da helfen...