Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus MK2 - Zugstufe von KW Gewindefahrwerk Variante 2 einstellen?

Diskutiere Focus MK2 - Zugstufe von KW Gewindefahrwerk Variante 2 einstellen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, der Titel sagt eigentlich schon alles. Habe einen Focus MK II mit KW Gewindefahrwerk Variante 2. Jedoch habe ich diesen schon mit dem...

1. Rap.

Rap. Neuling

Moin,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Habe einen Focus MK II mit KW Gewindefahrwerk Variante 2. Jedoch habe ich diesen schon mit dem Fahrwerk gekauft und irgendwie das Gefühl das das von einem Affen eingestellt wurde, so hart wie der jetzt ist..:mies:

Und mir ist durchaus klar das man mit der Zugstufe nicht primär die Härte beeinflusst.

Weiterhin kenne ich auch die Anleitung zum verstellen von der KW-Homepage, bloß leider werde ich daraus nicht wirklich schlau.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Zugstufe verstellt bekomme und ob das im eingebauten Zustand überhaupt möglich ist?

MfG

Thema:

Focus MK2 - Zugstufe von KW Gewindefahrwerk Variante 2 einstellen?

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 - Zugstufe von KW Gewindefahrwerk Variante 2 einstellen? - Ähnliche Themen

1. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  3. Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw

Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  4. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  5. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...