Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus MK2 - Zugstufe von KW Gewindefahrwerk Variante 2 einstellen?

Diskutiere Focus MK2 - Zugstufe von KW Gewindefahrwerk Variante 2 einstellen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, der Titel sagt eigentlich schon alles. Habe einen Focus MK II mit KW Gewindefahrwerk Variante 2. Jedoch habe ich diesen schon mit dem...

  1. Rap.

    Rap. Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    der Titel sagt eigentlich schon alles. Habe einen Focus MK II mit KW Gewindefahrwerk Variante 2. Jedoch habe ich diesen schon mit dem Fahrwerk gekauft und irgendwie das Gefühl das das von einem Affen eingestellt wurde, so hart wie der jetzt ist..:mies:

    Und mir ist durchaus klar das man mit der Zugstufe nicht primär die Härte beeinflusst.

    Weiterhin kenne ich auch die Anleitung zum verstellen von der KW-Homepage, bloß leider werde ich daraus nicht wirklich schlau.



    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Zugstufe verstellt bekomme und ob das im eingebauten Zustand überhaupt möglich ist?




    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Focus MK2 - Zugstufe von KW Gewindefahrwerk Variante 2 einstellen?

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 - Zugstufe von KW Gewindefahrwerk Variante 2 einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  5. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...