Focus MK2

Diskutiere Focus MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe den Focus MK2 (Baujahr: 2005). Weis jemand wann dafür Tuningteile auf den Markt kommen. mfg fojo

1. fojo

fojo Guest

Hallo

Habe den Focus MK2 (Baujahr: 2005). Weis jemand wann dafür Tuningteile auf den Markt kommen.

mfg

fojo

2. #2 focus-racer, 17.01.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    kann ich dir auch net sagen. von wolf u loder1899 bieten ja schon was an.
    nur ich hab letztens den neuen rieger-katalog durchgeblättert u da is noch nix dabei, mußte dich wohl noch etwas gedulden.... :?

Thema:

Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Focus MK2 - Ähnliche Themen

1. Zündaussetzer Ford focus mk2

Zündaussetzer Ford focus mk2: Hallo alle zusammen. Ich bräuchte eure hilfe. Und zwar hat mein Focus Bj 31.05.2005 zwischen 1,9 und 2,3 2,4 2,5 spuratische zündausetzer....
  2. FL Focus mk2 TDCi 1.6 - Additiv

FL Focus mk2 TDCi 1.6 - Additiv: Guten Tag Ihr Ford-Kundigen, ich fahre relativ frisch einen 2008er FL-Focus mit dem 1.6er TDCi (von Peugeot ... also keinen Volvo mit Renault:-))....
  3. Focus MK2, Airbagleuchte defekt ?

Focus MK2, Airbagleuchte defekt ?: Hallo, beim TÜV wurde die Kontrollleuchte des Airbags in der Amaturenbeleuchtung reklamiert. Diese leuchtet nicht bei eingeschalteter Zündung....
  4. Focus mk2 Geräusche bei warmer Bremse

Focus mk2 Geräusche bei warmer Bremse: Moin moin, Habe im letzten Jahr im September bei mir Scheiben und Beläge an allen 4 Rädern gewechselt. Lief alles gut und ohne Probleme. Nun, Vor...
  5. Ford Focus mk2 -85kw Fehlercode P0036

Ford Focus mk2 -85kw Fehlercode P0036: Hallo zusammen hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Haben schon etwas länger folgenden Fehlercode: P0036 - Lambdasonden - Heizkreis -Bank1,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden