focus MK2

Diskutiere focus MK2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, in knapp 2 wochen hab ich meinen MK2, da wollt ich gleich erstmal fragen, ob es hier denn kofferraumausbauten gibt?! :freuen2:

1. #1 blueColt, 07.09.2009
    blueColt

blueColt Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2004, 1.6
    Hallo, in knapp 2 wochen hab ich meinen MK2, da wollt ich gleich erstmal fragen, ob es hier denn kofferraumausbauten gibt?! :freuen2:

2. #2 carhifi-depot_steffen, 08.09.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    meinst du fertige zum kaufen ?

mfg
    steffen

3. #3 blueColt, 08.09.2009
    blueColt

blueColt Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2004, 1.6
    nein, zum selberbasteln

halt user die sowas schon schick hinbekommen haben :boesegrinsen:

4. #4 Robilon, 09.09.2009
    Robilon

Robilon Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 2009, 2,0l TDCI
    Hi,

das einzige was ich in meinem Focus 2 Kombi gemacht habe ist ein Reserveradmulden ausbau, wo meine 5 Kanal Emphaser Endstufe reingekommen ist. Mehr an Ausbau hab ich nicht gemacht, da ich meinen Kofferraum des öfteren zu 100% brauche, so brauche ich nur meinen Sub rausnehmen :-)

Grüße

Robilon

Anhänge:

5. #5 djmixmeister, 10.09.2009
    djmixmeister

djmixmeister Benutzer

Fahrzeug:
    focus mk2 08
    das ist aber nee gel batterie oder? und hast du auch trennrailys eingebaut

6. #6 blueColt, 10.09.2009
    blueColt

blueColt Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2004, 1.6
    mit extra batterie, auch keine schlechte idee....

Verstärker nur für bassbox? mittel udn hochtöne nimmste wohl von serienboxen?

wozu denn trenn relais?

7. #7 djmixmeister, 11.09.2009
    djmixmeister

djmixmeister Benutzer

Fahrzeug:
    focus mk2 08
    also der trtennrelias ist dafür da das im stand nur von der extra atterie strom genommen wird und bei fahren dann die batterie geladen wird

8. #8 Robilon, 12.09.2009
    Robilon

Robilon Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 2009, 2,0l TDCI
    Hi,

ne ist leider keine GEL Batterie, die kommt noch ist bestellt :-). Das war früher meine Startebatterie im Fiesta, das ist so eine Ca/Blei Variante, die auch sehr gasungsarm sind und abs. wartungsfrei...
    Ein Trennrelais habe ich dann nürlich auch eins eingebaut, wenn macht mans auch gleich richtig :-), die sitzt vorne neben der Ford Starterbatt.

Die Endstufe auf dem Bild ist eine 5 Kanal von Emphaser(EA450-300). Ich habe dann desweiteren die orig. Ford LS ausgetauscht, als Frontsystem ist ein Rodek Compo 16er verbaut mit 100W RMS. Musste leider ein Rodek nehmen, da die (genial) optimal in die standard Ford Spiegeldreieck passen.
    Als Hecksystem ist wieder ein Emphaser drin ein Coax 16er mit 160W RMS.
    Der Sub ist ein Hifonics mit 450W RMS.

Hab mal noch nen paar Bilder angehängt zum verdeutlichen...

Evtl. möchte ich noch den 5 Kanal Amp durch einen 4 und einen Mono/oder 2 Kanal Amp austauschen, da die LS deutlich mehr können als der 5 Kanal Amp auf dem Front/Heck System ausgibt :-(

Wenn Fragen sind, einfach stellen oder wenn ihr einen verbesserungsvorschlag habt, dann bitte mitteilen...

Viel Spaß

Grüße

Robi

Anhänge:

9. #9 djmixmeister, 13.09.2009
    djmixmeister

djmixmeister Benutzer

Fahrzeug:
    focus mk2 08
    ist schon nee nette zusammen stellung der druckt ja bißl und der klang müßte auch recht gut sein.

Thema:

focus MK2

Die Seite wird geladen...

focus MK2 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?

Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?: Hey forum Ein bekannter hat mir einen Mk1 relativ günstig angeboten. Wie sich nun herausgestellt hat, ist der Fiesta zwar Baujahr 83, aber August...
  2. Focus MK4 Turnier 2018 ?

Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  3. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  4. Feuchtigkeit im Focus

Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  5. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....