focus MK2

Diskutiere focus MK2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, in knapp 2 wochen hab ich meinen MK2, da wollt ich gleich erstmal fragen, ob es hier denn kofferraumausbauten gibt?! :freuen2:

  1. #1 blueColt, 07.09.2009
    blueColt

    blueColt Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2004, 1.6
    Hallo, in knapp 2 wochen hab ich meinen MK2, da wollt ich gleich erstmal fragen, ob es hier denn kofferraumausbauten gibt?! :freuen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 08.09.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    meinst du fertige zum kaufen ?

    mfg
    steffen
     
  4. #3 blueColt, 08.09.2009
    blueColt

    blueColt Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2004, 1.6
    nein, zum selberbasteln

    halt user die sowas schon schick hinbekommen haben :boesegrinsen:
     
  5. #4 Robilon, 09.09.2009
    Robilon

    Robilon Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2009, 2,0l TDCI
    Hi,

    das einzige was ich in meinem Focus 2 Kombi gemacht habe ist ein Reserveradmulden ausbau, wo meine 5 Kanal Emphaser Endstufe reingekommen ist. Mehr an Ausbau hab ich nicht gemacht, da ich meinen Kofferraum des öfteren zu 100% brauche, so brauche ich nur meinen Sub rausnehmen :-)

    Grüße

    Robilon
     

    Anhänge:

  6. #5 djmixmeister, 10.09.2009
    djmixmeister

    djmixmeister Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk2 08
    das ist aber nee gel batterie oder? und hast du auch trennrailys eingebaut
     
  7. #6 blueColt, 10.09.2009
    blueColt

    blueColt Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2004, 1.6
    mit extra batterie, auch keine schlechte idee....

    Verstärker nur für bassbox? mittel udn hochtöne nimmste wohl von serienboxen?

    wozu denn trenn relais?
     
  8. #7 djmixmeister, 11.09.2009
    djmixmeister

    djmixmeister Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk2 08
    also der trtennrelias ist dafür da das im stand nur von der extra atterie strom genommen wird und bei fahren dann die batterie geladen wird
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Robilon, 12.09.2009
    Robilon

    Robilon Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2009, 2,0l TDCI
    Hi,

    ne ist leider keine GEL Batterie, die kommt noch ist bestellt :-). Das war früher meine Startebatterie im Fiesta, das ist so eine Ca/Blei Variante, die auch sehr gasungsarm sind und abs. wartungsfrei...
    Ein Trennrelais habe ich dann nürlich auch eins eingebaut, wenn macht mans auch gleich richtig :-), die sitzt vorne neben der Ford Starterbatt.

    Die Endstufe auf dem Bild ist eine 5 Kanal von Emphaser(EA450-300). Ich habe dann desweiteren die orig. Ford LS ausgetauscht, als Frontsystem ist ein Rodek Compo 16er verbaut mit 100W RMS. Musste leider ein Rodek nehmen, da die (genial) optimal in die standard Ford Spiegeldreieck passen.
    Als Hecksystem ist wieder ein Emphaser drin ein Coax 16er mit 160W RMS.
    Der Sub ist ein Hifonics mit 450W RMS.

    Hab mal noch nen paar Bilder angehängt zum verdeutlichen...

    Evtl. möchte ich noch den 5 Kanal Amp durch einen 4 und einen Mono/oder 2 Kanal Amp austauschen, da die LS deutlich mehr können als der 5 Kanal Amp auf dem Front/Heck System ausgibt :-(

    Wenn Fragen sind, einfach stellen oder wenn ihr einen verbesserungsvorschlag habt, dann bitte mitteilen...

    Viel Spaß

    Grüße

    Robi
     

    Anhänge:

  11. #9 djmixmeister, 13.09.2009
    djmixmeister

    djmixmeister Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk2 08
    ist schon nee nette zusammen stellung der druckt ja bißl und der klang müßte auch recht gut sein.
     
Thema:

focus MK2

Die Seite wird geladen...

focus MK2 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?