Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus MK3 2.0 Diesel Motorsteuergerät wo Verbaut?

Diskutiere Focus MK3 2.0 Diesel Motorsteuergerät wo Verbaut? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,kann mir jemand erklären wo das Motorsteuergerät verbaut ist am MK3 2.0 Diesel? danke

1. #1 justiceforall, 04.03.2015
    justiceforall

justiceforall Neuling

Hallo,kann mir jemand erklären wo das Motorsteuergerät verbaut ist am MK3 2.0 Diesel?
    danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slavi

Slavi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    Linker Radkasten, hinter dem Spritzschutz des Vorderrades.

Thema:

Focus MK3 2.0 Diesel Motorsteuergerät wo Verbaut?

Die Seite wird geladen...

Focus MK3 2.0 Diesel Motorsteuergerät wo Verbaut? - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  3. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  4. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....