Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus mk3 Baujahr 2012/ Birnen Wechsel brauche schnelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Mp3, 07.03.2014.

  1. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hi Leute ich will meine Birnen vom Abblendlicht wechseln. Ich habe alles ausgebaut und sitze nun vor dem Scheinwerfer und Kriege diese blöde Birne nicht raus. Wo ist der Trick????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mit einer Spitzzange oder anderweitig dünnen Zange die Fassung einklemmen und drehen.
    Das geht beim ersten Mal richtig streng.
     
  4. Stef-1

    Stef-1 Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Individual, FoFi ST, Escort Cabrio
    Aber nach links......:)
     
  5. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Danke für eure Hilfe. Man saß das misstding fest! Aber nun ist alles erledigt Birnen gewechselt und Finger noch halb dran ;-)
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Geht auch nach rechts, aber nur einmal. :lol:
     
  7. #6 spender, 07.03.2014
    spender

    spender Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 /2011 /1.6 105 PS
    Da muss man drehen? Ist zwar schon ein wenig her wie ich mein Abblendlicht gewechselt habe könnt mich aber an ein Drehen jetzt nicht erinnern ;-D
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Grabe in Deinen Erinnerungen, da ist so ein grauer "Griff" hinten dran etwas geriffelt.
    Den muß man drehen und dann hat man alles in der Hand.
     
  9. #8 spender, 07.03.2014
    spender

    spender Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 /2011 /1.6 105 PS
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab Xenon, aber bei mir findest Du beides.
    Zum Drehen sind auch definitiv welche, weiß jetzt nur nicht mehr genau was.
    Der Blinker sicher, da wurde ich halb verrückt wie der geklemmt hat.
     
  12. #10 spender, 07.03.2014
    spender

    spender Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 /2011 /1.6 105 PS
    ja blinker sind auch bei mir zum drehen aber Abblendlicht und Fernlicht so wie im vorherigen Video "geklammert"

    Meint ihr mit diesem Drehmechanismus einen wie in diesem Video?

    http://www.youtube.com/watch?v=X3OeeyDkny4
     
Thema:

Focus mk3 Baujahr 2012/ Birnen Wechsel brauche schnelle Hilfe

Die Seite wird geladen...

Focus mk3 Baujahr 2012/ Birnen Wechsel brauche schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  5. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...